Beiträge von what s up

Re: Re: File Manager

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Falls da doch noch was kommt, wird das Konzept dahinter sicherlich interessant. Daß Windows Phone keinen Zugriff auf's Dateisystem erlaubt, hängt ganz wesentlich mit dem Sicherheitskonzept zusammen, der Apps nur Zugriff auf ihren eigenen Isolated Storage erlaubt. Dieser Isolated Storage ist strikt abgeschirmt gegen Zugriffe anderer Apps. Selbst mit Developer Tools wie dem Isolated Storage Explorer kommt man an keine Dateien ran, die ein regulär installiertes Programm aus dem AppStore gespeichert hat.

Das macht ja auch unter bestimmten Gesichtspunkten Sinn.

Mich würde es im Grunde schon glücklich machen, wenn ich Bilder in den entsprechenden Verzeichnissen (z.B. dem, in dem Aunahmen der Kamera abgelegt sind, verschieben und löschen könnte ohne das 1020 an den PC anschließen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Offtopic: sieht man eigentlich seine eigene Signatur nicht? Ich habe meine Handyhistorie im Profil eingetragen, aber unter meinen Einträgen sehe ich die nicht?

Klar sieht man die. War sie vielleicht zu lang und wurde nicht angenommen? :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sicher - aber damit gewinnt man doch nicht die Masse der Kunden. Langfristig wird das so nix.

Sehe ich auch so. Die Breite Masse wir die Gewährleistung nicht aufs Spiel setzen und auch den Aufwand meiden.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Im Moment ist das v.a. Wunschdenken. Mich stoert z.B. die Sichtweise, dass man ja "nur" Sailfish fuer die Hardware des jeweiligen Smartphones anpassen muss. Wenn man sich mal anschaut, was da draussen fuer ein Wildwuchs herrscht, so wird das nicht gerade eine kleine Aufgabe.

Bei populaeren Geraeten wird man dies vl. noch leisten koennen, aber nicht bei jedem denkbaren Android-Smartphone.

Klar würde das nicht flächendeckend vom ersten Tag der Fall sein. Und auch wahrscheinlich nicht auf mittelfristige Sicht. Wäre ja aber auch Ok, wenn die Topseller abgedeckt sind und man kurzfristig auf 50% Abdeckung kommen würde. Es ist sicher auch nicht mit wenig Aufwand verbunden

Und wie schon angeklungen: Welcher Standard User installiert sich selbst ein anderes OS auf sein Handy?

Hallo ...

ich verkaufe meinen

Mugen Power Extended 3000mAh Battery für Nokia 808 PureView

wie hier beschrieben:

http://www.mugenbattery.com/mu…y-for-nokia-808-pureview/

Er ist zwar gebraucht wurde aber tatsächlich nach Anleitung von Mugen die ersten paar Male geladen und dann 1-2 mal gebraucht. D.h. er ist neuwertig.

Die Abdeckung für das 808 ist selbstverständlich auch dabei. Die Abdeckung ist notwendig, da der Akku zu hoch für die Standard Abdeckung von Nokia ist.

Keinerlei Gebrauchsspuren. :-)

Als Preis habe ich mir 55 Euro vorgestellt. Versand kommt dazu. ABholug oder Übergabe in Rhein-Main Gebiet oder die Ecke bei Gießen möglich.

Wünsche einen schönen 1. Advent! :-) :-) :-)

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    "Hauptbahnhof, Kiel" listet an erster Stelle das Sophienblatt in Kiel in 30 km Entfernung. "Conrad Electronic" listet 8 Treffer, an erster Stelle Raisdorf in 28 km Entfernung in der Mergenthaler Straße (korrekt). Mit "Conrad Electronic Raisdorf" landet man knapp daneben in der Konrad-Zuse-Straße. Nicht perfekt, aber erstaunlich treffsicher. "Saturn Hamburg" listet das gesuchte Geschäft in der Möncke, 70 km. Und das Parkhaus dazu. Schöne Sache, schnelle Internetverbindung vorausgesetzt. Here+ auf meinem 920 ist schon nett.

yep... die Suche in WP ist deutlich besser als in Symbian. Letztere hat mich schon manchmal ordentlich nerven gekostet. Unter WP lässt sich mit dem Ergbenis deutlich mehr anfangen. Und es werden auch kleinere Fehler in der Eingabe (z.B. ein Buchstabe in einem Ortsnamen fehlt) tolleriert, so das doch brauchbare Ergebnisse kommen.