Achso ... war mir so nicht bewust. Bin bisher von Ende 2013 für GDR3 ausgegangen. Blak für Jan/Feb 2014 und 8.1 ... naja später halt.
Beiträge von what s up
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Schade das sie ihre Updates nicht aufteilenWie kommst du zu der Erkenntnis?
-
Super! Danke! Hat auch bei mir geklappt.

-
Hier ist auch nichts von Rerouting zu lesen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Bekannt sein und Beliebt sein sind aber zwei paar Stiefel, und genau das ist das Problem von WP
Das iP ist mir z.B. durchaus bekannt, jedoch werde ich mir trotzdem nie eines Kaufen

Auch hier gebe ich dir Recht. Das trifft aber selbstverständlich auf alle Plattformen zu.

Um bei der Sache zu bleibe: Ohne Bekanntheit, keine Verbreitung.
Und natürlich wird IMMER ein Teil der potnetiellen Kunden "nein" sagen. Ist ja ganz natürlich, da es die Eierlegendewollmichsau nicht git. Und selbst dann würden einige immer noch "nein" sagen.
-
Zitat
Das 808 wurde ja auch schön Totgeschwiegen was das Marketing betrifft
Jo, aber das gehört eben auch dazu. Das ist ein nicht unwesentlicher Faktor für die Verbereitung von Produkten. Und genau darüber sprechen wir ja. WP wird bekannt und bekannter.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Geht mir genauso. Alle IOS oder Android.Bei mir nicht so.
Bemerkenswert ist, dass selbst die iOS und Android Nutzer mittlerweile WP kennen. Wohlgemerkt, ich spreche nicht von TT Nerds sondern von Otto Normalverbraucher. "Hast du nicht das 41 MPixel Nokia?" habe ich schon ein paar mal gehört. Beim 808 niemals.
Es gibt auch schon welche, die gewechselt sind und voll zufrieden sind.
Disclaimer: Die hier gemachten ANgaben sind absolut und 100% subjektiv.
-
Zitat
In diese Verlegenheit komme ich erst gar nicht, da alle mit ihren iOS und Android Geräten zufrieden sind
iOS und Apple im allgemeinen ist hier nicht aufführbar. Das gehört nicht in die Sparte Konsumgüter sondernin den Bereich Religion.

Jeder ist mit dem zufrieden was er hat. Das ist ja auch die Herausforderung. Den Kunden der Konkurenz abzuluchsen. Ein wesentlicher Hinterungsgrund ist, dass der Kunde sich auf etwas anderes umstellen muss. Er bekommt nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile. Der Kunde muss BEREIT sein beides an- bzw. hinzunehmen. Nur wenn er bereit ist, kann er etwas Neues annehmen.
Ein Kollege war es z.B. nicht. Er ist von iOS zu Android gewechselt, war vier Wochen nur am fluchen und hat sich letztendlich sein geliebtes iPhone geholt. Ich behaupte mal, dass im Android alles geboten hätte, was er am iPhone nutzt. Aber er wollte es eben nicht. So ist das eben.
-
Zitat
Original geschrieben von Felizitas
Hi,hab seit gestern das 1020, aber bis jetzt hab ich mich dusselig gesucht: Kann man auch feste Soundprofile irgendwo einstellen? Und kann ich das automatische Drehen des Bildschirms nicht ausstellen?
LG, Feli
soundprofile? Wie bei Symbian? Gibt es nicht bei WP8.
Rotation des Bildschirms lässt sich ab GDR3 sperren.