-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Nep, keine Abstürze oder ähnliches funktioniert ohne Probleme so wie es soll 
hmm System töne soweit ich weiss, ne keine Möglichkeit:\
Bei mir funktioniert auch alles. Stabil. Whatsapp muss noch mit der Einstellung des Signaltones nachziehen.
Mit Systemtönen ist es, wenn ich mich recht erinnere, unverändert.
-
Das vorschlagen einer alternativen Strecke im falle die kürzeste Strecke ist erheblich länger. Mit anderen Worten, das aktuelle HERE+ für WP berücksichtigt bei der Routenberechnung nicht die Verzögerung durch Staus.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Gab es da nicht mal ein Update, was sowas übers WLAN ermöglicht?
War das nicht Teil von GDR2?
Ja, bestandteil von GDR3.
-
Jetzt wird es also konkret. :top: Bin sehr gespannt auf den Start, die ersten Reaktionen und darauf eines selbst mal in der Hand zu halten. Aber das wird wohl vor 2014 nichts werden. Ich drücke die Daumen für einen guten Start. 
-
BTW .... Es gibt ein Nokia Camera Update im Store, das auf Black aufsetzt. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Das Rerouting ist ja auch grundsätzlich davon abhängig, ob es eine alternative Strecke gibt, auf der es schneller geht.
Insofern ist ein Test immer ein bisschen schwierig.
ja ... Sehe ich auch so. Denke aber auch, dass das Feature Rerouting deutlich in der Beschreibung genannt sein würde, wenn es verfügbar wäre. Fürchte wir müssen uns noch gedulden.
BTW .... Es gibt ein Nokia Camera Update im Store, das auf Black aufsetzt. :eek:
-
Wenn eine Route durch den Stau führt (in meinen beuden Tests durch gelb und rot markierte Abschnitte), wird die zusätzliche Dauer für die Strecke angezeigt. Ein Rerouting gab es nicht. Bin aber auch nicht losgefahren, sondern habe mir nur die Route angesehen.
Die Verkehrsinformationen, d.h. die farblichen Markierungen auf der Karte, lassen sich per Einstellung ausblenden. Vollständig oder nur für den Teil der Karte, die für die eigene Route nicht relvant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Neu ist auch eine Funktion zum Auffinden des geparkten Autos. Dazu speichert HERE+ die Position ab, an der du das Programm beendet hast.
Nett 
Wegen rerouting bin ich mir anhand der Beschreibung nicht sicher. Werde das aber auch mal testen.
P.S.: Danke für die Info zur neuen Version.
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
Nokia hat die "Nokia Refocus" App veröffentlicht. Momentan bei mir noch nicht über den Store auffindbar, aber via Link schon (qr-code) http://www.wpcentral.com/nokia…a-pureview-windows-phones
Sehr "nett"! Funktioniert prima! :top: 
-
Settings, mobile network, highest connection speed
EDIT "data connection" in "highest connection speed" geändert.