Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von placebo
    Danke für das testen, dann bin ich wohl zu blöd oder es liegt an googlemail, keine Ahnung. :(

Aaaaa ... wir kommen der Sache schon näher.

Meine bisherigen Tests waren mit Outlook.com.

Wenn ich mit Googlemail teste werden keine Dokumente weitergeleitet!! Schon beim schreiben des Textes der Weiterleitungsmail ist zu erkennen, dass keine Attachements dran hängen. Anders bei Outlook.com.

Habe mir noch einen Test erlaubt. Mit Web.de. Dort klappt es wie bei Outlook.com.

Ggf. liegt es an der Anbindung? Outlook.com ist bei mir über Active Sync angebunden, Googlemail läuft über IMAP und Web.de über POP3. Vielleicht kann jemand den Test mit einem anderen Konto via IMAP durchführen. Ich habe kein zweites Mail Konto über IMAP am laufen.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Habe ich nicht probiert. Halte es für unwahrscheinlich, dass es mit einer geht und mit zwei nicht. Kann ich aber gern probieren. .... später. :)

Positiv getestet. Zwei pdf's in einer Mail weitergeleitet. Beide pdf's hingen dran.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Wie läuft GDR3 ?Alles stabil? Oder sollte man lieber warten? Hast du Abstürze oder ähnliches?

Was die Stabilität betrifft, habe ich keinen Unterschied bemerkt. Vor GDR3 hatte ich zwei spontane Reboot, nach GDR3 einen. Abgesehen davon läuft alles sehr stabil. Performance ist die selbe würde ich sagen.

Mit Whatsapp hatte ich Prob. Das war aber durch Whatsapp bedingt und hat sich mit einer neuen Version von Whatsapp erledigt.

Ohne GDR3:
    Klingeltone: eigene MP3 möglich
    SMS: Nur Standardtöne
    Benachrichtigungen aus anderen Apps: Nur Standardtöne

Mit GDR3:
    Klingeltone: eigene MP3 möglich
    SMS: eigene MP3 möglich (hab GDR3 drauf und kann meine Töne auswählen)
    Benachrichtigungen aus anderen Apps: Die Möglichkeit ist geschaffen, hängt aber von der Applikation selbst ab, die Möglichkeit zu nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Mit GDR3 können die Entwickler ihren Programmen eigene Benachrichtigungstöne verpassen. Bei GDR2 gibt es bei neuen Meldungen der Programme nur einen Standard-Ton.

Yep. Es liegt an den Entwicklern der Apps. Mit GDR3 gibt es erstnmals die Möglichkeit individuelle Töne einzustellen. So z.B. in Whatsapp. Dort ist es aber noch nicht implementiert.

Zitat

Moin,

ich habe mir mal ein Lumia 1020 gegönnt und bin bisher zufrieden. 2 Fragen habe ich mal:

1. Wird die Funktion, wenn man E-Mails mit Anhängen weiterleiten will, unterstützt?
    Ich hatte heute Morgen eine Mail mit Anhängen (2kleine PDFs) weiterleiten wollen. Ging auch, aber ohne Anhänge. Ist das normal?

Gerade getestet um auf Nummer Sicher zu gehen. Mail mir Word Dokument im Anhang weiterleiten geht. Der Anhang ist weiterhin angehängt.

Zitat

2.SMS Töne selber verändern (zB ICQ Ton oder so) geht immer noch nicht, oder?

Meines Wissens nach nicht.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das ist auch mein Stand und wohl auch der Grund, warum ich aktuell nicht den Tone für WA ändern kann.

Gibt eine neue Version im Store. 2.11.298.0.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Das Apps eigene Push-Töne haben können ist doch ein Feature, was es erst ab GDR3 gibt?
    Und meines Wissens kann das noch so gut wie keine App. Die Apps müssen dafür umprogrammiert werden.

Das ist auch mein Stand und wohl auch der Grund, warum ich aktuell nicht den Tone für WA ändern kann.