-
Zitat
Original geschrieben von placebo
Danke für das testen, dann bin ich wohl zu blöd oder es liegt an googlemail, keine Ahnung. 
Aaaaa ... wir kommen der Sache schon näher.
Meine bisherigen Tests waren mit Outlook.com.
Wenn ich mit Googlemail teste werden keine Dokumente weitergeleitet!! Schon beim schreiben des Textes der Weiterleitungsmail ist zu erkennen, dass keine Attachements dran hängen. Anders bei Outlook.com.
Habe mir noch einen Test erlaubt. Mit Web.de. Dort klappt es wie bei Outlook.com.
Ggf. liegt es an der Anbindung? Outlook.com ist bei mir über Active Sync angebunden, Googlemail läuft über IMAP und Web.de über POP3. Vielleicht kann jemand den Test mit einem anderen Konto via IMAP durchführen. Ich habe kein zweites Mail Konto über IMAP am laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Habe ich nicht probiert. Halte es für unwahrscheinlich, dass es mit einer geht und mit zwei nicht. Kann ich aber gern probieren. .... später. 
Positiv getestet. Zwei pdf's in einer Mail weitergeleitet. Beide pdf's hingen dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wie läuft GDR3 ?Alles stabil? Oder sollte man lieber warten? Hast du Abstürze oder ähnliches?
Was die Stabilität betrifft, habe ich keinen Unterschied bemerkt. Vor GDR3 hatte ich zwei spontane Reboot, nach GDR3 einen. Abgesehen davon läuft alles sehr stabil. Performance ist die selbe würde ich sagen.
Mit Whatsapp hatte ich Prob. Das war aber durch Whatsapp bedingt und hat sich mit einer neuen Version von Whatsapp erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Bevor ich mir das hole, muss ich nun auch nochmal Fragen....
Man kann keine SMS Töne bzw. Benarchtigungstöne für die Anwendungen auswählen, habe ich das richtig verstanden? Kann man denn Klingeltöne einstellen sprich auch eigene MP3 aufspielen und als Klingelton benutzen? Bzw. auch als SMS oder Benarchtigungston eigene MP3 benutzen?
MfG
Alles anzeigen
Ohne GDR3:
Klingeltone: eigene MP3 möglich
SMS: Nur Standardtöne
Benachrichtigungen aus anderen Apps: Nur Standardtöne
Mit GDR3:
Klingeltone: eigene MP3 möglich
SMS: eigene MP3 möglich (hab GDR3 drauf und kann meine Töne auswählen)
Benachrichtigungen aus anderen Apps: Die Möglichkeit ist geschaffen, hängt aber von der Applikation selbst ab, die Möglichkeit zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
auch mit ZWEI dateien?
Habe ich nicht probiert. Halte es für unwahrscheinlich, dass es mit einer geht und mit zwei nicht. Kann ich aber gern probieren. .... später. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Mit GDR3 können die Entwickler ihren Programmen eigene Benachrichtigungstöne verpassen. Bei GDR2 gibt es bei neuen Meldungen der Programme nur einen Standard-Ton.
Yep. Es liegt an den Entwicklern der Apps. Mit GDR3 gibt es erstnmals die Möglichkeit individuelle Töne einzustellen. So z.B. in Whatsapp. Dort ist es aber noch nicht implementiert.
-
Zitat
Moin,
ich habe mir mal ein Lumia 1020 gegönnt und bin bisher zufrieden. 2 Fragen habe ich mal:
1. Wird die Funktion, wenn man E-Mails mit Anhängen weiterleiten will, unterstützt?
Ich hatte heute Morgen eine Mail mit Anhängen (2kleine PDFs) weiterleiten wollen. Ging auch, aber ohne Anhänge. Ist das normal?
Gerade getestet um auf Nummer Sicher zu gehen. Mail mir Word Dokument im Anhang weiterleiten geht. Der Anhang ist weiterhin angehängt.
Zitat
2.SMS Töne selber verändern (zB ICQ Ton oder so) geht immer noch nicht, oder?
Meines Wissens nach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Das ist auch mein Stand und wohl auch der Grund, warum ich aktuell nicht den Tone für WA ändern kann.
Gibt eine neue Version im Store. 2.11.298.0.
-
Für alle die sich fragen, wie sie eine Playlist mit dem Handy und nicht via PC erstellen, gibt es hier eine Anleitung. Hat bei mir funktioniert. Bis dahin dachte ich, dass es nur vom PC möglich ist.
Playlist erstellen
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Das Apps eigene Push-Töne haben können ist doch ein Feature, was es erst ab GDR3 gibt?
Und meines Wissens kann das noch so gut wie keine App. Die Apps müssen dafür umprogrammiert werden.
Das ist auch mein Stand und wohl auch der Grund, warum ich aktuell nicht den Tone für WA ändern kann.