Beiträge von what s up

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Also ich hatte WA Töne auch mit der GDR3 Preview auf dem 820er Lumia.

Eine Signalisierung kommt bei mir auch. Jedoch kann ich den *vor* GDR3 eingestellten nicht mehr ändern. Wenn ich den Tone ändere hat es keine Wirkung auf WA. Nur auf SMS.

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Auf meinem Lumia 920 definitiv nach der Installation der GDR3 Preview und vor den WA-Updates schon keine Benachrichtigung mehr...
    hatte gehofft, mit den WA-Updates wird das wieder behoben

Danke!

Dann bleibt zu hoffen, das GDR3 in der finalen Version etwas daran ändert oder ein weiteres WA Update. Letzteres muss ja eh noch nach GDR3 kommen, da sich für WA keine Signalisierungstöne einstellen lassen.

Ja ... verstehe.

Es hat früher sonst prima geklappt. Irgendwas muss sich auf meinem 1020 vor etwa einer Woche gändert haben. Entweder GDR3 oder die neuen Whatsapps Versionen sind die Ursache.

Hab einen anderen Punkt.

Seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass Nachrichten bei mir später ankommen. Meist erst, wenn ich WA öffne, d.h. die Live Tile zeigt bis dahin auch nichts an.

Die kann mit GDR3 Preview zusammenhängen, dass bei mir installiert ist. Aber: In der Zeit kamen auch zwei WA Updates.

Habt ihr das Verhalten auch? Woran könnte es liegen?

P.S.: Vor einer Woche hatte ich das Prob nicht. Ich habe auch geschaut, dass nicht mehr als sechs Apps im Hintergrund laufen.

Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    Die neue "Refocus"-App von Nokia ist z.b. imho relativ spannend aber schonwieder etwas was nicht direkt in der Hauptkamera integriert ist. (macht 3-8 bilder mit später auswählbaren fokuspunkten, noch nicht erhältlich)

Jammern auf hohem Niveau ... ;) Ein Hersteller bringt etwas Neues und die erste Reaktion ist negativ, weil eine Kleinigkeit, die in keinster Weise den Funktionsumfang schmälert, nicht so umgesetzt ist wie gewünscht.