Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Aber immer noch besser als gar keine Verbindung.
Ja, und E-Plus ist das Größte! :mad:
Diese Leidensbereitschaft der E-Plus-Freaks ist wirklich bemerkenswert.
Sorry, aber wenn mir z.B. irgendwas an O2 nicht passt, oder die z.B. in Ravensburg kein UMTS haben, dann wechsle ich zu Vodafone und Basta. Oder wenn die es Anfang 2008 immer noch nicht hinbekommen HSDPA zu aktivieren, dann gehe ich eben zu T-Mobile.
Wenn es dann irgendwann ausgebaut wird, kann ich ja auch wieder zurückwechseln (wegen der günstigeren Preise vor allem).
Aber ich mit Sicherheit nicht dasitzen und abwarten bis es meinem Netzbetreiber genehm erscheint sein Netz auszubauen.
Eingestiegen bin ich ja auch über E-Plus (AldiTalk) ins mobile Internet, aber recht schnell gemerkt, dass dieses nicht meinen Qualitätsanforderungen entspricht.
Manchen Leuten hier fehlt einfach nur der Mut zum Wechseln, dabei ist das richtig befreiend und es sammelt sich auch keine Wut über die Jahre, die man dann an seinen Mitmenschen hier in den Foren auslassen müsste. Wenn man ein Problem mit O2 hat, geht man eben zu Vodafone. Wenn einem E-Plus nicht passt geht man zu T-Mobile oder O2, und wenn es einem da nicht mehr passt, geht man wiederum zum nächsten. So mache ich das jedenfalls immer. Derzeit surfe ich via Vodafone und bin mittlerweile ziemlich zufrieden. So kann ich nun ganz gemütlich beobachten, wie O2 sein Netz ausbaut, und dann in 2 Jahren, wenn alles soweit fertig ist, wieder zurückwechseln. Telefonieren tue ich schon jetzt im O2-Netz, wegen der BWHZ. E-Plus dagegen lasse ich auslaufen. Keine BWHZ, keine schnelles Internet und keine flexiblen Prepaid-Packs. Dieses Unternehmen ist alles andere als innovativ.