-
Na, es tut sich doch auch bei uns was. So gibt es die 10-GB-Flat nun bei O2 für € 25 auch für Prepaid-Kunden (LOOP) und ab 17.11 gibt es bei simyo ein 1-GB-Pack für € 9,99 allerdings nur für einen Monat gültig.
Es geht also schon in die richtige Richtung.
Abgesehen davon: In Deutschland haben die UMTS-Lizenzen 50 Milliarden Euro gekostet, in Österreich dagegen nur 2 Milliarden. Irgendwoher müssen ja die 48 Milliarden Euro herkommen...
-
Was auch interessant sein könnte, ist eine O2-LOOP-Freikarte. Hier bekommt man für € 15 Aufladung 150 Bonus-SMS in alle Netze (gültig 1 Monat nach Aufladung), für € 20 Aufladung 300 Bonus-SMS und für € 30 sogar 500 Bonus-SMS. Auf der LOOP-Karte kann man ebenfalls die Internet-Packs von O2 buchen, also z.B. das Internet-Pack-M mit 200 MB für € 10 oder das Internet-Pack-L mit einer 10-GB-Flatrate für € 25. Und auch die Preise zum Telefonieren sind nicht ganz von gestern. Man telefoniert für 15 ct/min in alle Netze.
Ein Freund von mir ist jedenfalls auf genau dieses Preismodell umgestiegen. D.h. er lädt monatlich mit € 30 auf (kann man auch bequem per Dauerauftrag der Bank machen, sodass man nicht ständig diese Aufladekarten kaufen muss), hat das Internet-Pack-L gebucht, mit dem er sowohl am XDA Orbit II, als auch über diesen als Modem al Laptop, surft, bekommt seine 500 Frei-SMS und hat dann noch € 5 zum Telefonieren übrig.
Gar nicht so schlecht, wenn man gern viel mobil surft, viele SMS schreibt und auch recht preiswert telefonieren will. Und das alles ohne vertragliche Bindung, bei voller Kostenkontrolle!
-
Seid doch mal nicht gleich so aggressiv!
Ich kann bisher auch nur Gutes über Vedico-Shop berichten! So habe ich dort im Jahr 2007 einen O2-DSL-Vertrag für rechnerisch ca. € 10 dank einer Auszahlung von € 200, abgeschlossen und diese auch problemlos bekommen.
Ein schwarzes Schaaf ist Vedico also sicherlich nicht.
-
Ja, Angebot ist wirklich nicht schlecht. Was mich stört: Es ist im E-Plus-Netz. Dann kann ich meine bwHZ mit dem heute noch schnell abgeschlossenen Debitel Genion-Card-S nicht nutzen. 
Die Frei-SMS und die 10 ct/min sind wirklich genial.
Gibt's sowas in der Art im o2-Netz? Oder soll man noch bis Weihnachten abwarten?
-
Re: O2 Genion-L-Spezial + Freisms + Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von Fr3akm4n
Hallo liebe TTler,
kann hier jemand das O2 Genion-L-Spezial Angebot mit 6 Monaten Vertragslaufzeit und den 150 freisms anbieten und dazu noch eine kleine Auszahlung?
Danke Schonmal!
P.S. Nen Handy brauch ich eigentlich nicht, wenn der preis aber bei 15 Euro im monat bleibt, könnte ich mir das auch überlegen...
Alles anzeigen
Schau mal dazu hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=2
Der Händler bietet hier € 70 Auszahlung an. Meine Frage auf Seite 3, ob auch die Frei-SMS gewährt werden, ist noch nicht beantwortet, aber ich gehe stark davon aus, da er ja auch im Inklusiv-Minuten-Paket 100 neben der € 100-Auszahlung auch die 150-Frei-SMS schalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann ja eigentlich nicht sein, hab ein V9 von O2 und hab ja den Browser beendet und dann auch mal das Handy komplett ausgeschaltet. Das Zeichen ist
nach dem Einschalten aber auch wieder zu sehen.
Ich würde sagen, es erscheint dort, sobald HSDPA verfügbar ist.
Hat sonst noch jemand einen Verdacht oder ne Ahnung?
Das hat nichts mit dem Handy zu tun, sondern kommt auf die Konfiguration in der BTS an. Hier in Ludwigsburg erscheint das "H" erst sobald eine Datenverbindung aufgebaut ist und Daten fließen. Doch bei Vodafone bekomme ich mit meinem HTC TyTN II das "H" auch dann angezeigt, wenn keine Daten fließen, ja wenn noch nicht einmal eine Datenverbindung aufgebaut ist. Das ist hier aber nicht überall im Vodafone-Netz. In Stuttgart z.B. verhält es sich, wie im O2-Netz. Auch in Friedrichshafen habe ich das Dauer-HSDPA entdeckt. Da aber im T-Mobile-Netz.
Im O2-Netz habe ich das noch nicht gesehen. Aber warum sollte es das da nicht geben, wenn es sowohl im Vodafone, als auch im T-Mobile-Netz regional vorkommt.
Der Vorteil: Man hat nach einer längeren Leerlaufzeit sofort HSDPA, und nicht erstmal UMTS bis es auf HSDPA hochschaltet. Das verschnellert das erste Laden und den Ping enorm.
-
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
Hallo,
beim Genion-L-Spezial ebenfalls 70,00 Euro Auszahlung möglich.
Gruß,
Mäc
Gibt es dazu dann die 200 Frei-SMS für Studenten oder wenigstens 150 Frei-SMS?
-
Hallo!
Da laut teltarif.de nun auch die Tage des Genion-S ohne GG von Debitel gezählt sind, würde ich gern noch schnell einen solchen Vertrag abschließen. Gibt es Händler, die da noch etwas auszahlen können oder zumindest eine AG-Befreiung oder -Erstattung anbieten können?
Könnt ihr noch bis Sonntag freischalten? Dann soll ja laut Debitel der Tarif eingestellt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Meine Bekannte hats bekommen, angerufen, Problem geschildert und auf die kostenpflichte Online-Hotline verwiesen worden... So bekommt man Kunden wirkungsvoll los - Naja, hab ein Musterschreiben verfasst mit der außerordentlichen Kündigung, rückwirkend zum 03.11.2008 - und Widerruf der Einzugsermächtigung. Werds mal an meine o2-Leite rundmailen...
Das obige setzt dem ganzen die Krone auf - warum soll Sie für was bezahlen (62ct-Hotline), was o2 verpfuscht hat???
Nur so als Tipp:
Es gibt auch die Möglichkeit mit der O2-Hotline kostenlos zu chatten. So mache ich das schon seit über einem Jahr bei meinem Genion-S-ohne-Handy Online. Ist sogar angenehmer, da man seine Zeit nicht in irgendwelchen sinnlosen Wartenschlangen verbringt, sondern ganz normal am PC weiterarbeiten kann, bis die Antwort des Hotliners im Chat kommt, was dann sowohl akkustisch, als auch optisch signalisiert wird.
Was ich wirklich schade finde, ist dass der Genion-S ohne GG eingestellt wurde. Die Roaming-Geschichte dagegen ist egal. In einem Jahr ist das eh alles Geschichte.
-
Krass, binnen 3 Stunden wurden heute Nacht über 40 Verträge verkauft. Ich muss also doch jetzt noch zuschlagen. Nicht, dass es morgen früh schon zu spät ist. Aber da wollten noch einige Kommilitonen von mir abschließen. :eek: