-
Re: bei mir gibts auch kein geld mehr
Zitat
Original geschrieben von kuba
obwohl ich sonntag 6 stunden angerufen worden bin, wurde auch nix gutgeschrieben...... traurig diese viag-crew...
NONO Viag Interkom ist jetzt O2 und Gutschriften kommen meist erst an den Werktagen auf dein Loop Konto. Ruf doch mal bei der Hotline an und frag noch wo die Kohle Bleibt oder registrier dich mal Online da kannst du alles selber sehen:D mfg
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Hatten doch den gleichen Thread zu den PowerSMSVerträgen vor kurzem hier im Forum. Alle drei Monate immer wieder das gleiche. Auf der einen Seite macht o2 Werbung an Unis und dann soll der Tarif eingestellt werden?
Alles nur Müll!!
Juup dem Pflichte ich nur bei! Und Morgen geht die Welt unter gab es auch schon Millionen mal:cool:
-
O2 ist auf jeden Fall Technisch weiter als die anderen Mobilfunkanbieter
Homezone, Multicard, Power SMS und Flatrate das sind nur einige Sachen. Es folgt bestimmt noch mehr und ich kenne kein Unternehmen in Deutschland das so innovativ Kundenorientiert und freundlich ist wie O2. Es ist in Datendiensten führend und nicht wie Eminus mit versteckten Kosten unterwegs. Ganz zu schweigen von den steigenden Kunden all right:top:
DU NIMMST JETZT SOFORT EINEN 02 VERTRAG HIER DER LINK:D
http://www.o2online.de/o2/inte…ten/startseite/index.html
-
Re: o2 Studententarif vor dem Aus?
So ein Gschmari das war mal wieder eine Aussage von einem Provisionsgeilen Verkäufer ohne Plan:D 
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Das ist aber ein wirklich inovativer Service von o2:D
Keine Ahnung wen das interesiert, aber o2 wird sich schon was dabei gedacht haben.
Gruß
Alles anzeigen
Na mich interessiert es ich finde es Super sich ne Hörprobe reinzuziehen vor Veröffentlichung!!!:D
-
Re: O2 Vertragsübernahme
EDIT 
-
-
-
Hallo Leute leider hab ich den Brieftaschencode für mein 3510i vergessen und weiss nicht mehr wie ich an meine Profile für das WAP kommen kann
Die ich gespeichert habe. Kann mir jemand Helfen gibt es einen Universalcode oder muss ich mich an Nokia wenden? Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar
-
Man sollte mal Werbung für Power SMS im TV machen (vielleicht sogar mit Bohlen), viele kennen den Tarif nicht und das könnte dann wirklich mal Neukunden bringen.
Die Idee mit PowerSMS im TV ist zwar gut aber es gibt pro Monat 24,95 EUR SMS Guthaben. Das Heißt 598,80 EUR in zwei Jahren. Und wenn jetzt ganz viele wundervolle Menschen nur ihren Finger über die Tastatur qualmen lassen anstatt zu Telefonieren, kann ich mir nicht vorstellen das o2 was dabei verdient und diesen Tarif dann auch umwirbt?