OH Mann
man kann einen Studtenvertrag nur in direkten oder Partnershops von o2 abschliessen oder Verlängern wenn man einen gültigen Studentenausweis oder eine Ematrikulationsbescheinigung vorlegt
Beiträge von realflashone
-
-
Servus DU KANNST DAS AUCH SELBER MACHEN und zwar erst nen Homezoncheck über o2online.de und stell es dann selber auf o2 Genion so ersparst du dir 0190 da es reiner Onlinevertrag ist
-
Hier die wichtigsten Merkmale:
SIM-Karten für mehrere Endgeräte mit einer Rufnummer (z.B. für Handy, Autotelefon, xda, Blackberry, Laptop)
alle Geräte können parallel eingeschaltet bleiben
parallele Anwendung eines Sprach- und zweier Datendienste (z.B. WAP & GPRS-Internet) von unterschiedlichen Endgeräten möglich
eine Rufnummer, d.h. ein Tarif, eine Rechnung, eine Mailbox für alle Geräte
bevorzugte Geräte für eingehende Services (Voice, SMS, MMS)
frei wählbar Endgeräte-Rangfolge für eingehende Voicecalls (Priorität 1 Autotelefon, Prio. 2 Handy usw.)
für Geschäftskunden mit Rahmenvertrag bis zu 6 SIM-Karten erhältlich, ohne Rahmenvertrag bis zu 3 SIM-Karten
für Neu- und Bestandskunden verfügbar
geplanter Launchtermin: Spätsommer -
Re: Downgrade von Genion auf Select
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hallo!Was kostet eigentlich ein Downgrade von Genion auf Select?
Die Suche spuckt einmal 12,50€ und einmal 10€ aus...MfG
bimmelbommelBei Neuvertrag stimmt der Tarifwechsel schon aber wenn du deinen Vertrag verlängern willst musst du Kündigen. Dann bekommst du einen RR und alle Services kostenlos bei einer VVL:D
-
Tausend Dank noch mal die schicken mir die Nummer per E-mail

-
Danke für den Tip weißt du auch ob mich das was kostet bei dem alten Teil?
Laut Verkäufer war eine D1 Extra Karte drin, SIM-Lock hat es keinen nur einen Net Lock.Jetzt muss ich also bei D1 anrufen und die geben mir dann einen Freischaltcode richtig?:D
-
Ich habe über Ebay für meine Mutter ein Bosch 509 Dual gekauft.
Jetzt hab ich ein Problem er fragt immer nach der PIN-Eingabe
das ich die Netzsperre eingeben muss? Kann mir da jemand helfen
Was will das Handy von mir -
6310i Ich lach mich schlapp:D das kommt bei wiederverkauf auf 150 EUR und ist bei o2 gar nicht mehr verfügbar. Nimm doch lieber das T610 da bekommt man bis zu 300 EUR bei Ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Hallo,dem kann ich nur zustimmen. O2 zeigt bei seiner Politik sehr deutlich wie geldgeil und geldsüchtig ein Unternehmen sein kann. Man muß schon sehr viel Kosten einbringen um die kleichen Konditionen zu erhalten wie bei den anderen Mobilfunkanbietern. Man zwar dass Handy seiner Wahl bekommen, aber unter Umständen muß man eine Zuzahlung leisten. Auch sonst hat die Vergangenheit gezeigt dass O2 sehr fragwürdige Wege geht und in Sachen Kundenservice nicht viel hält. Zum anderen plagen diesem Netzbetreiber noch immer Kinderkrankheiten die man einfach nicht schafft zu beheben. Ich muß aber noch hinzufügen dass die O2-Mitarbeiter das Arbeiten nicht erfunden haben. Man merkt schon bei sehr dummen und einfachen Fragen wie lustlos man arbeitet.
Norbert:flop:
So ein gschmari o2 ist einer der Besten Provider und die anderen machen das genauso mit der Subventionierung. Ich verstehe das ich etwas drauf zahlen muss denn wäre das nicht so wäre o2 wie Mobilcom oder Quam schon längst von der Bildfläche verschwunden. Ausserdem haben die Kundenwachstum ohne Ende was ja nur für gute Arbeit spricht. Und wo gehobelt wird fallen Späne!
-
Hier nur zur Info du kannst wählen zwischen Power SMS oder den Studentenkonditionen:D Beides geht aber nicht