Beiträge von blumentopferde

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Die Betonung liegt auf: Kann!

S40 ist sogar benutzerfreundlicher als ein S60 ab Werk. Erst mit der Installation von Zusatzsoftware (kosten nicht wenig Geld) treten die Vorteile der S60-Geräte in Erscheinung.

Nenne mir nur ein Programm das notwendig ist um die Vorteile eines S60 zum Vorschein zu bringen. Die Teile sind ab Werk bestens ausgestattet...

Hoffe der Boykott wirkt sich auf die Gerätepreise aus. Kommen ja bald welche von Nokia, die ich noch unbedingt brauche...

Danke an alle, die keine Nokias kaufen, die Verfügbarkeit wird dadurch deutlich besser :top:

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    hm okay du hast irgendwie recht,wlan taugt nix wenn ich eh ein Notebook hab

und höhere videoauflösung hab ich auch beim g600 :) von samsung

Ich kann Dir nur nahelegen, Abstand von G600/G800 zu nehmen. Die Bildqualität reicht kaum an eine 3 MP heran.
    Wenn Du jetzt doch auf W-lan verzichten willst, dann gibt es auch Geräte von Nokia, die weitaus günstiger sind. Nur ist der verzicht auf W-lan nicht mit einem Laptop zu begründen, da man den nicht immer dabei hat.
    Ich nutze zur Zeit das E51 von Nokia als Hauptgerät und habe Dir daher das N82 empfohlen, da es die bessere Kamera hat. Die Bilder sind beeindruckend für ein Handy. Etwas vergleichbares findest Du nicht von anderen Herstellern auf dem Markt. Ebenso ist die Möglichkeit der Aufrüstung bei S60 Geräten im vollem Umfang gegeben.
    Leider wurde hier schon von Benutzerunfreundlichkeit geschrieben, was ich in keinem Fall nachvollziehen kann, da kaum ein Betriebssystem so gut auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Du kannst meine Meinung ja ignorieren ;)

Mir ist bis jetzt noch nix gutes aus Rumänien bekannt. Du kannst mir natürlich gerne Beispiele nennen was dort für tolle und schlaue menschen wohnen.
    Für mich ist das ein armes Entwicklungsland!

Naja... Rumänien muss sich nicht wegen einem schlechten Bildungsstand verstecken, zumindest nicht dem deutschen gegenüber. Klar sieht man in dem Bericht nur die (sorry) Dorfdeppen, da das Werk bewusst ins Dorfdeppenland gebaut wurde.
    Aber glaube mal nicht, dass Rumänien nur daraus besteht. Siehe Ungarn, klappt ja auch mit Nokia dort.
    Ich denke, es ist schon ernst gemeint, deutsche Facharbeiter nach Rumänien zu holen, zumindest glaubt der rumänische Bürgermeister, das es notwendig sei.
    Aber Nokia schickt genug Personal von Finnland nach Rumänien um innerhalb kürzester Zeit dort auch rumänisches Fachpersonal zu gewinnen, bzw. auszubilden.

Das Schicksal der Famielien tut mir schon leid. Nur handelt es sich dabei um ein tausendfaches Schicksal.
    Zur Zeit wird aber Nokia beleuchtet und ganz klar handelt es sich für die Presse um ein gefundenes Fressen.
    Der Bericht, der neutral und unpolitisch :o arbeitenden Redaktion ist eine Kampagnen mache hoch drei. Als die Vulkanwerft geschlossen hat, als Opel Leute entlassen musste, als Holzmann, als Vw als, als, als...
    Die Schließung des Nokiawerkes wird in einem halben Jahr vergessen sein, alle die heute von Boykott sprechen, werden sabbernd das N98 ??? (oder was die Zukunft bringt) kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe mein E51 nun seit dem 30. Oktober, und bisher ist noch nie sowas in der Art bei meinem E51 vorgekommen.

Ebenfalls seit dem 30. Oktober und nicht einmal abgestürzt. Das Gerät war seit dem nur einmal abgeschaltet um eine Simkarte zu wechseln, ansonsten läuft es seit dem durch...

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ich hab 260 Euro gezahlt hehe. Kein Problem beim Import der tschechische Zoll hat nichts gesagt. Und jetzt ist es mein liebstes Baby. Für die Preise hier würde ich es nicht kaufen vorallem auch wegen dem Vertrag wer mal Mario Advance auf dem Iphone gespielt hat und sich seine 10 Folgen Dr.House+Musiksammlung drauf getan hat der wird es vorbehaltlos lieben. Es ist kein Buisnessgeät es ist eine Spassmaschine besser bekannt als Spielzeug. Sogar das bloße Bedienen macht Spass und die Power unte der Haube ist deutlich zu merken es lahmt NIE.

Und ich hoffe das Nokia auch so ein Gerät bringt alleine des Grossen Dispalys wegen ist es konkurenzlos in seinem Bereich es kann wesentlich weniger als Nokias Smartphone riege macht aber unheimlich Spass.

Wie??? Wer verkauft es denn für 260 Euro??? Auch wenn der tschechische Zoll pennt ???

Nokia zählt keine Hungerlöhne.

Nokia wird für seine Mitarbeiter in Rumänien im Schnitt 300 Euro im Monat bezahlen. Zum vergleich, ein Arbeiter bei Dacia (Renault) verdienst im Durchschnitt nur 150 Euro. Ein wirtschaftlicher Aufschwung in Rumänien ist auch für uns interessant, dank der EU...