Beiträge von blumentopferde

Zitat

Original geschrieben von Gerda01
    Ich habe das gleiche Problem mit einem Nokia E51.

Eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden, habe mich inzwischen damit abgefunden...

Tom Tom Version: 6.020 (8300)

Vielleicht ein Problem mit den Originalen und nicht Originalen ???

Ich habe ein Original und auf beiden Geräten keine Probleme... Weder E51 noch 6120c

Es gibt genügend Arbeitsplätze die von Nokia abhängig sind, in Deutschland und im Ausland, die nicht von der Werksschließung betroffen sind. Die könnten aber durch solche Aktionen gefährdet werden. Man stelle sich nur mal vor Nokia spare seine Service Center ein...

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    :confused:
    Wenn ich in einen Mobilfunkshop gehen und statt mit einem Nokia halt mit einem Sony Ericsson wieder rausgehe, welche Arbeitsplätze bring ich dann damit in Gefahr wenn Nokia bereits alles ins Ausland verlagert hat?!
    :confused:

Ach ja, hab ich vergessen, alles außerhalb Deutschlands interessiert ja nicht...

Man darf ja Nokia nicht als eine Person sehen, die man schneiden kann (Missachten) und die dann geschädigt wird.

Wenn ich Nokia boykottiere, dann erreiche ich in erster Linie, dass noch mehr Arbeitsplätze verloren gehen und noch mehr "kleine" Arbeitnehmer gehen können.
    Sinkt der Absatz, schrumpft sich ein Unternehmen gesund.
    Die Führungsspitze hat Ihren Job, solange die Bilanzen stimmen.
    Ist ja ähnlich wie ein Embargo, leiden tut nur die Bevölkerung.

Was die Politiker angeht, die jetzt auf Ihre Nokias verzichten, da kann ich nur sagen, das ist peinlich. Wer sich so in der Öffentlichkeit gibt, verschreckt zukünftige Investoren. Da helfen dann auch keine Fordergelder mit denen man diese versucht zu locken.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Weder seriös noch besonders geistreich oder sinnvoll.
    Aber - jedenfalls in Bezug auf jede Art von Boykottaufruf - nicht illegal.

Genau, der Boykott ist es eben nicht. Aber für die Sammelaktion, bzw. pendenaktion braucht man halt eine behördliche Genehmigung.
    Sonst könnte sich ja jeder mit der Sammeldose auf die Straße stellen.
    Hoffe nur keiner schickt jetzt sein Handy da hin. Übrigens ein Versuchsdelikt, auch wenn keiner ein Handy schickt, so ist der Versuch des Betruges gegeben, weil es eben nicht genehmigt ist...

:o Sorry, dann passt das ja...

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Hallo T-T´ler,

habe vor mir ein 6500 Slide zu kaufen. Bekomme eins für 220 Euro NEU aus einer Vertragsverlängerung, ohne Branding und ohne Sim-Lock.

Das ist ne Menge Holz... Bekommt man für 279,- ohne Vertrag...