ZitatOriginal geschrieben von prana
Ist gibt imho nur einen Weg Nokia zum Umdenken zu bewegen und der heißt konsequent Nokia meiden. Erst wenn sich an den Verkaufszahlen was ändert werden die an ihrer Qualität was ändern. Vorher interessiert die das mit Sicherheit sowas von garnicht, wenn da mal hundert oder meinetwegen auch tausen Nutzer hinschreiben und meinen was besser zu wissen (aus deren Sicht).
Ich habe aufgehört mir Nokia Handys zu holen, und ich hoffe ich halte das auch etwas länger durch.
Außerdem sind wir mit unserer Geiz ist Geil Mentalität doch selbst Schuld... Wir wollen immer billiger - wir bekommen immer billiger. Und den meisten fällt auch garnicht auf, dass die Qualität dabei auf der Strecke bleibt.
Ich gebe lieber 50€ oder 100€ mehr aus, und schicke es dafür dann nicht 3 Mal für jeweils 4 Wochen ein, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Das ist und war auch immer mein Gedanke, aber ich komme nicht dazu, Nokia zu meiden. Wie denn auch.
- SE macht mich ganicht an (Geschmack)
- Samsung gefällt mir sehr, aber bisher fand ich das i550 nicht schlecht, weil es eben S60 Oberfläche hat, aber ansonsten ist es auch nicht komplett.
- LG, nöööö...
- Apple, geht bei mir nicht, das iPhone reagiert nicht auf eingaben von mir, aber auch wirklich nur von mir :mad: Ich denke Apple sollte erstmal Erfahrung sammeln und sein Gerät richtig Ausstatten, dann schau ich mir das nochmal an.
- HTC, schon sehr gut, aber durch Windows Mobile nicht besonders Benutzerfreundlich.
- Motorola baut anscheinend nur noch V-Serien, mal zum klappen, mal zum schieben, oder ganz ohne. Langweilig...
So und was bleibt dann noch. Nach 3 Monaten HTC Touch habe ich mich wieder für ein Nokia als Hauptgerät entschieden (E51).
Und ich kann nur eines sagen: "Willkommen zuhause"