-
Zitat
Original geschrieben von Servior
Imp-Markus
Grade mal beim iPhone 4 und iPad 2 getestet, beide mit iOS 5. Bei keinem wird www davor gesetzt.
Gebe ich telefon-treff.de ein bleibt es dabei. Die Adresszeile zeigt auch http://telefon-treff.de an.
Kann es nicht viel mehr die Webseite sein, dass Zugriffe ohne www auf Zugriffe mit www umgeleitet werden?
Am VPN lag es nicht, am Rechner usw kommt man ja auch problemlos rein.
Hab jetzt ein Lesezeichen erstellt, dann das Lesezeichen bearbeitet und dabei manuell das www entfernt, anschließend noch ein https aus dem http gemacht und jetzt läuft es endlich 
-
Total simples Problem aber ich flipp gleich aus deswegen:
Will über VPN auf eine Seite zugreifen, logischerweiße ohne www davor, aber der :mad: :mad: Safari macht immer ww davor automatisch
Bin echt am verzweifeln
-
HILTI heißt das Zauberwort :top: Dazu nen vernünftigen Bohrer und das sollte eig laufen.
Damit hab ich sogar als 16 jähriges Bübchen 40er und 60er Löcher durch eine Stahlbetondecke geschafft
Das waren aber auch Bohrer mit Diamantschneiden glaube ich, weiss nicht ob es sowas in der 20er Klasse auch gibt.
-
Hast du den auch im Nürnberger Land angetroffen, oder war der auswärts unterwegs? 
-
sorry falls die Frage schon 100 mal da war:
Habe momentan iOs 4.3.3 mit Jailbreak drauf. Brauche den jb aber nicht. Kann es beim Update auf die 5er Version jetzt irgendwelche Probleme geben, außer dass der jailbreak einfach weg ist?
-
Ich würde nicht nur an den Kofferinhalt denken, sondern auch daran dass ein kaputter Koffer schnell mal den Urlaub ruinieren kann. Dann sind mal eben xxxx € für den Po weil man am Koffer gespart hat :flop:
-
Ich meinte eine Hartschale von Titan. Hatte vorher den Titan Xenon Plus mit 4 Rollen. Wie gesagt, für den Urlaub ein Top Koffer. Auch ca 16 Flüge in einem Monat hat er eig problemlos weggesteckt - bis man mir auf einem Flug das Metall Kofferlabel in die Schale gebohrt hat :mad:
Immerhin problemlos den vollen Kaufpreis zurück bekommen, obwohl der Koffer 10 Monate alt war!
ingo darf ich fragen wo du her kommst?
-
Die Rimowas sind schon das non-plus ultra. Ich selbst hab mir erst kürzlich den "Limbo" geholt, Polycarbonat mit Alu Rahmen (vom Aufbau her genau wie die Alu Koffer, wollte keinen mit Reissverschluss rundum).
Sämtliche Schäden werden eig von Rimowa direkt in ihren service points gerichtet, einzig bei einem Bruch der Schale wird die Schuld auf das Ladepersonal geschoben und man muss sich an die Airline wenden (ist ja auch verständlich).
Die Alu Serie sehe ich bei vielen Kollegen. Werden halt über die Jahre ganz schön verdellt, manche finden diesen "used"-Look aber auch gut 
Man sollte halt immer abwägen wie häufig man fliegt. Da ich 5 Tage die Woche aus dem Koffer lebe will ich da auch was vernünftiges haben bzw etwas wo ich 100% sicher gehen kann das dem Inhalt nix passiert.
Für den "Normalo" der damit 2-3 mal im Jahr in Urlaub fliegt würde ich eher Richtung Titan empfehlen. Da gibts für 150€ schon vernünftige 4-Rollen Trolleys in sämtlichen Größen und die halten dann bestimmt auch 10 Jahre
-
dealextreme.com :top:
Bestimmt schon 10 Bestellungen, immer reibungslos geklappt 
-
Wurde ja eig schon alles wissenswerte gesagt 
Notebooktasche ist meistens extra erlaubt, da kann man schnell ein paar KG verschwinden lassen
Beim Handgepäck sind die meisten Airlines auch sehr kulant (weiss natürlich nicht wie AirChina das handhabt).
Die meisten Kabinentrolleys oder Pilotenkoffer liegen z.B wenige Zentimeter über den erlaubten Maßen - gibt trotzdem eig nie Ärger. Gewogen wird das Hangepäck auch so gut wie nie, werde morgen selbst wieder mit einem 12kg Pilotenkoffer auf die Reise gehen :cool:
Oft gibts beim Koffer auch 1kg Kulanz bei dem man nix zahlen muss