Beiträge von Imp-Markus

Allergiker hat nen besseren Filter drin (HEPA zertifiziert oder wie das heißt)
    Parkett müsste ne andere Bodendüse dabei sein
    Animal hat vll auch was mit der Düse zu tun oder vll auch dem Filter? Wegen den Tierhaaren bzw Tierhaar Allergikern schätze ich mal

@ Bierkiste

Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Vielleicht wäre ja auch ein Skoda Octavia Kombi was für dich.

Würde ich deinen Eltern auch empfehlen ;)

für 10-12k gibts O2 Kombis mit 06/07er EZ, ~60-80k KM. Entweder 1.9 TDI oder wenns etwas mehr sein darf den 2.0 TDI, beides auch recht sparsame Motoren. Beim 2.0er gibts einige Serien mit Kinderkrankheiten, aber gerade der 1.9er hat im VAG Konzern schon seine Robustheit bewiesen, 300-500k KM sind da keine Seltenheit.

Platzangebot dürfte dem Focus mind ebenbürtig sein :top: Kenne mich leider eher bei den VAGs aus, aber da spielte der Octavia was den Platz betrifft schon über dem Golf

Ich würde erstmal ausgiebig mit dem Anbieter telefonieren, da man am Telefon immer einen ganz anderen Eindruck von der Person bekommt als via Email.

Wenn er wirklich vorbeikommen will würde ich da keine so großen Bedenken oder Betrugsmöglichkeiten sehen.
    Mach doch einfach den Vorschlag dass ihr euch bei (d)einer Werkstatt trefft, so kann dein Mechaniker nochmal kurz durchs Fahrzeug schauen und überprüfen ob alles ok ist. Über die Fahrgestellnr kann auch schnell eine Reparaturhistorie aufgerufen werden bzw gecheckt werden ob das Fahrzeug geklaut ist bzw sonst alles in Ordnung damit.
    Zusätzlich hast du den Vorteil dass er dir in einer "belebten" Werkstatt nicht unbedingt die Pistole auf die Brust halten wird und mit dem Geld abhauen.

BürgerGas - Gebietstarif

spuckt Verivox bei uns als günstigsten Anbieter aus. Die AGB sehen eig recht vernünftig aus, Abschlagszahlung monatlich klingt sogar noch besser als Quartalsweiße :top:
    Bei den Leserbewertungen gibts ne Menge negative Kommentare, die beruhen aber alle darauf, dass diese Leute abgelehnt wurden (teils wohl wegen recht häufigem Gasanbieterwechsel).
    Kann irgendjmd positives/negatives zu BürgerGas berichten?