ausm Bauch raus:
Antriebswellen
Radlager
Querlenker
sowas in die Richtung. Afaik werden doch bei vollem Lenkeinschlag die Antriebswellen besonders belastet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ausm Bauch raus:
Antriebswellen
Radlager
Querlenker
sowas in die Richtung. Afaik werden doch bei vollem Lenkeinschlag die Antriebswellen besonders belastet
Das hier ist kein pro/contra Dyson Thread sondern ein Thread wo es Tipps geben soll um günstig an einen zu kommen ![]()
Ich hab übrigens keinerlei Probleme den Dyson auszuleeren:
-vor die Haustür gehen, Schnapper rein und Türe schließen
-Mülleimer auf
-ausleeren
-Deckel vom Mülleimer zu
-kurz abwarten falls es doch etwas gestaubt hat, sich evtl bissl abklopfen wenn was auf die Kleidung ging
-wieder reingehen
voila!
Man sollte das ganze natürlich nicht bei Windstärke 10 machen
so viel gesunder Menschenverstand sei vorausgesetzt
SoHo Konditionen möglich?
Ich schätze mal rein vom Aussehen bzw der Größe her ist der 29er der Nachfolger vom 19er?
Mein 19er hat damals glaub ich um die 260€ gekostet, nen halbes Jahr später hat sich meine Schwester einen von Amazon UK für ~210€ geholt.
Von daher finde ich die 202€ für den 29er ausm Bauch raus in Ordnung, sofern meine Annahme des Nachfolgemodells stimmt :top:
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
@ IMP-MARKUS:
...und das Internetpack fällt gar nicht in den Airbag, das kommt in jedem Fall on Top!
Das wusste ich, allerdings war mir nicht klar ob die 10 € (bzw 8 mit Rabatt) bei der *140# Abfrage mit angezeigt werden, also ob quasi am ersten Tag des Abrechnungszeitraumes direkt mit 8€/10€ gestartet wird, das hat aber max4you geklärt
Dankeschön für die Hilfe :top:
Gibts irgendne Info wenn man den Kostenairbag erreicht hat?
Hab nen 50€ Kostenairbag mit 20% SoHo Rabatt, sollte also bei 40€ auslösen. Laut der *140# Abfrage war ich vor paar Tagen schon bei 4x,xx.
Hab allerdings noch nen Internetpack M. Wird das auf die *140# Abfrage mit draufgeschlagen oder erst am Monatsende?
@bicmac
Mit den neuen IPCCs von Vodafone und O2 soll es bei den beiden jetzt auch funktionieren. Bei O2 hieß es explizit zum 16.12 soll es mit allen Verträgen usw funktionieren
Nope. Befürchte aber die haben weniger Ahnung als die TT User hier
Ist die Hotline von meiner o2o Vertragskarte kostenlos?
Nachdem es im IPCC Thread keine Antwort gibt, stell ich meine Frage hier nochmal:
Bekomme immer noch keine visual Voicemail auf meinem 4er iPhone hin Firmware 4.2.1, Netzbetreiber 02-de 9.2, kein JB.
Tethering geht seit dem letzten Update, MMS und Co wohl auch. Nur wenn ich auf die Mailbox klicke kommt der normale Anruf statt der visual Voicemail.
Hab auch schon probiert die Mailbox zu deaktivieren und anschließend neu zu aktivieren...Handy mehrfach neu gestartet bzw neu ins Netz eingebucht, hat alles nix gebracht.
Jmd noch ne Idee worans liegen könnte?
Keiner nen Tipp warum meine Voicemail nicht läuft? ![]()
Bekomme immer noch keine visual Voicemail auf meinem 4er iPhone hin
Firmware 4.2.1, Netzbetreiber 02-de 9.2
Tethering geht seit dem letzten Update, MMS und Co wohl auch. Nur wenn ich auf die Mailbox klicke kommt der normale Anruf statt der visual Voicemail.
Hab auch schon probiert die Mailbox zu deaktivieren und anschließend neu zu aktivieren...Handy mehrfach neu gestartet bzw neu ins Netz eingebucht, hat alles nix gebracht.
Jmd noch ne Idee worans liegen könnte?