Beiträge von Imp-Markus

Dachte der Abrollumfang bleibt immer annähernd gleich, deswegen der kleine Querschnitt dann?
    Also machts nicht nur nen Unterschied ob 205 oder 235/225 sondern auch 17" zu 19"?
    Wieder was gelernt :)

Denke dann fast ich bleibe bei den 17ern...zum einen weniger prollig, zum anderen muss ich als Vielfahrer auch auf Verbrauch und Co schauen :D

Wie schauts aus zwecks Winterrädern?
    Stahl oder Alu? 15" (wenn möglich) oder 16" ?

Was meint ihr:

Hätte die Möglichkeit andere Sommerfelgen zu nem recht günstigen Preis zu bekommen, im moment sind ziemlich verranzte 235/35 R19 drauf (die müssten wohl nächste Saison erneuert werden, danach könnten es wohl auch 225er werden)
    Momentan sind 205er auf 17" Alus drauf (Stock Alus halt...)
    Motor ist ein 2.0TDI mit 140PS

Meint ihr die breiteren Reifen würden sich spürbar auf Verbrauch und Leistung auswirken? Die Reifen an sich wären halt auch ne ganze Ecke teurer :flop:
    Dafür würden mich die 19"er mit den Reifen drauf grad mal ~200€ kosten (gut sind schon paar Schrammen dran usw)

Moin zusammen!

Habe einen IPTV Receiver übrig. Das Gerät wurde nur zum Testen benutzt. OVP und Originalzubehör vorhanden (nur das HDMI Kabel nicht! ). Rechnung mit Restgarantie müsste ich auch noch haben

Der MR geht raus für 67€ incl DHL Versand :top:

Dabei würde ich mich aber nicht unbedingt erwischen lassen, denn Bremsenreiniger ist nicht gerade Umweltfreundlich ;)
    Einen ähnlichen Effekt müsste Kaltreiniger oder Teilereiniger aus dem Baumarkt haben (die sollten aber auch Bremsenreiniger haben, wenn auch zu unverschämten Preisen)

Wenn ich die Bilder so sehe dann würde ich ehrlich gesagt die 505€ netto kassieren und mit damit paar schöne Tage machen - so störend finde ich die Streifen absolut nicht :D

Bei 122€ Unterschied in 5 Jahren würde ich zum Diesel greifen:

- wenn man mal eben paar Hundert KM wegfahren will kommt man günstig weg
    - wenn man den Benziner tritt dann verbraucht der ruckzuck 11l, der Diesel dann vll grad mal 6l
    - ich steh auf Drehmoment :)

Ich werde mir jetzt auch nen gebrauchten Diesel holen, trotz "nur" ca. 20.000km jährlicher Fahrleistung.
    Der Rechner bezieht aber auch nicht mit ein, dass der Diesel im Wiederverkauf entsprechend teurer ist usw

Für mich waren die Neuerungen nicht soo gravierend dass ich mit großen Wertverlust mein 3G verkaufen würde und für teuer Geld nen 3GS kaufen würde...hätte ich noch ken iPone wäre ich wohl direkt mit dem GS eingestiegen, aber so...

Kattel

Das ist eben wie mit der Liebe fürs Leben :D Es gab viele, viele vorher...aber wenn man dann mal die Richtige gefunden hat will man keine andere mehr :D:)

Ich kann der Signatur von ecki nur beifplichten:

Zitat

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Nur dass es bei mir ein 3G 16GB ist :top:
    Vorher gab es alle paar Monate nen Wunsch Handy das ich entweder haben wollte oder gekauft hab, seit dem iPhone bin ich einfach nur glücklich und wüsste momentan kein Modell auf dem Markt welches mich glücklicher machen könnte (ok, das 3GS vll :D )

Ja das hatte ich vergessen zu erwähnen, dass es da immerhin 50% gibt (besser als nichts)

butzemann

Naja lieber eine Versicherung die nur 65 oder 70% zahlt als gar keine, in 2 Jahren im Berufsleben kann ich mir dann auch was "richtiges" leisten bzw werde eh über weitere Zusatzversicherungen nachdenken.

Laut Auskunft der HP:

Zitat

Übersicht Zusatzleistungen Signal A Sehhilfen (für Brillengestelle/-gläser und Kontaktlinsen 100% bis 165 € pro VJ)

Deswegen frage ich ja, ob das überhaupt möglich sein kann...ich glaube fast nicht dass ich ne Versicherung für Sehhilfen günstiger bekomme als diese Zahnzusatz mit Extras :)