Beiträge von Imp-Markus

Ich pushe mein Anliegen nochmal! Bräuchte bitte bis morgen 16 Uhr eine Antwort was Sache ist, sonst geh ich morgen Abend in den VF Shop und veranlasse die Portierung da nochmals

Übertreiben muss man es auch nicht gleich...

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Warte damit bitte. Wir aktivieren derzeit immer erst eine neue temporäre Nummer und portieren dann im Nachgang. Wie lautet die Bestellnummer, dann schaue ich, ob das in deinem Fall auch si gehandhabt wurde.

Ihr habt auf meinem Antrag handschriftlich Portierung vermerkt, es liegt ein extra schreiben bei das ich ne temporäre Nummer hab und die Alte innerhalb von 10-14 Tagen portiert wird.
    Wie gesagt wusste der VF Support am 05.01 noch nichts von einer anstehenden Portierung. Es ist für mich sehr ärgerlich im moment dauernd zwischen zwei Nummern hin und her zu wechseln, bzw zwei Telefone mit mir herum zu tragen. Zusätzlich bin ich beruflich immer die ganze Woche unterwegs, hätte aber die Tage zufällig Zeit in einen VF Shop zu gehen und den Antrag nochmal zu stellen

500mb nachbuchen hat gerade problemlos funktioniert. (Trotzdem nervig wenn man da erst die Hotline anrufen muss und die ganze Story erzählen). Mit diesem komischen Promo Code konnte der Mitarbeiter aber gar nichts anfangen.

Portierung lief bei mir auch nicht, da meinte der Hotline Mitarbeiter es läge gar kein Portierungsauftrag vor :mad:

sorry handyflash, aber da müsst ihr noch nachbessern :flop: jetzt darf ich extra nochmal mit ner Kündigungsbestätigung in den nächstbesten Vf Shop dackeln und das nochmal beantragn :( wird sich auch so in der Bewertung niederschlagen

dito

durch die Kabel der Nockenwellenversteller zieht es Öl ins Steuergerät (Kapillarkräfte - ich hoffe ich habs richtig geschrieben). Kann zum Totalschaden am Steuergerät führen. Dafür gibts von MB sog "Ölstopkabel", das ist einfach eine 20cm Verlängerung und durch den zusätzlichen Stecker werden die Kapillarkräfte reduziert. So ein Kabel kostet 20€ (beim V6 also x4).
    Betrifft aber nur bestimmte Motorreihen, da musst du mal googeln ob deiner mit bei ist.

Meinen 350er hat es betroffen, da war auch schon einer der Stecker leicht ölig

edit:
    Der 280er ist wie der 350er ein M272 Motor. Solltest dich also wirklich mal schlau machen und die Kabel evtl nachrüsten. Mit den 80€ (Einbau kannst du selbst machen, ist kinderleicht) kannst du dir 1500€ für neues Steuergerät und Co sparen :top:

Und was mache ich wenn ich beruflich 3-5 Tage am Stück immer weg bin? Hatte bisher immer nur den Frostwächter drin (also Thermostat quasi zu) und dann bei Bedarf zuhause einzelne Zimmer hochgeheizt.
    Aber selbst ohne Heizung kam ich im Winter nicht unter 17° Raumtemperatur (Taupunkt ist ja auch immer abhängig von der Luftfeuchtigkeit).

Ich achte z.B auch sehr darauf nicht allzu viel Feuchtigkeit in die Wohnung einzubringen.
    Beim Kochen Küchentüre zu und das Fenster gekippt oder danach Stoßlüftung. Oder nicht direkt nach dem Duschen die Badtür aufreissen und den Wasserdampf in der ganzen Wohnung verteilen