Beiträge von Imp-Markus

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Eine kleine Grundsatzfrage. Die Händler die im Internet Prepaidkarten verschenken bekommen pro Karte eine Provision vom Provider oder verdienen die ihr Geld hauptsächlich durch den Verkauf von Daten?
    Können theoretisch beliebig viele Prepaid SIM Karten auf einen Kunden registriert werden oder bekommt der Händler dann vom Provider Ärger?

Die Anzahl der Karten pro Kunde liegt je nach Netzbetreiber bei 2-5 Karten.

Die Verkäufer bekommen eine Provision, weil sie dir ja die Karte "vermittelt" haben. Diese Provision ist natürlich höher als die Prämie und so wird mit etwas Verwaltungsaufwand (also eher nichtstun) Geld verdient :D

Zitat

Original geschrieben von atahualpa
    hab meine Karte die Tage gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Weiß jemand obs noch die Angebote für Visa Flex gibt?

Bei mir ähnlich. Im Brief wurde bedauert dass ich gekündigt habe, nochmals aufs Punkte sammeln hingewiesen und dass man damit auch die Jahresgebühr bezahlen kann.
    Kein Angebot für die flex Karte :flop: Setze seit 6 Jahren im Schnitt einige Hundert € monatlich um.

Evtl ruf ich die Tage nochmal an, vll geht am Telefon ja was

Zitat

Original geschrieben von Bene
    2010er Octavia 1Z
    Das vorhandene, gesprungene Glas, ist verklebt. Da hilft auch der Glaser nicht. (so lies die Werkstatt verlauten bei der Inspektion vor ein paar Monaten)

Ich fahre auch einen Octavia 1Z, allerdings den vorfacelift (da sind die Spiegel auch etwas anders)
    Bei mir hatte sich irgendwie einmal ein Spiegelglas gelockert (das sitzt hinten auf so nem Plastikhalter). Konnte es zum Glück selbst wieder ankleben und seitdem hält es bombenfest.

Was ich damit eig sagen wollte, das Spiegelglas müsste es definitv auch einzeln geben (das sieht man auch wenn man das Außenspiegelgehäuse mal demontiert

Ich hänge mich mal kurz an:

Es gibt ja immer widersprüchliche Aussagen dazu, wann denn genau der Junge Leute Rabatt ausläuft. Ob am 25ten oder am 26ten Geburtstag.
    Für Zivis usw liegt die Altersgrenze ja deutlich höher. Weiss jmd ob ich das nachträglich umändern kann von U25/26 auf Zivi?

Warum verkauft ihr mir dann einen Vertrag mit vorzeitiger Portierung wenn ihr das nicht könnt?

Im Laden war das im System auch nicht anwählbar, die hatten dann eine nachträgliche Portierung eingegeben und meinten ich soll es an der hotline ändern lassen.
    Die Hotline meinte sie hätte jetzt was im System eingegeben dass es auch vorzeitig geht und ich soll nochmal ins Ladengeschäft.
    Also nochmal ins Ladengeschäft und alles erledigt.
    Hotline meint jetzt da steht immer noch nachträgliche Portierung und ich muss nochmal nen neuen Antrag im Geschäft machen.

Ich habe einfach keine Lust mehr dem Mist nachzurennen und eure versäumte Arbeit zu erledigen :flop: Kümmert euch drum, wie ist mir egal!

Ich bin langsam stinksauer :mad:

Bestellnr: #201297

War jetzt 2 mal im Vodafone Shop und habe 3 mal die Hotline angerufen wegen der vorzeitigen Portierung. Es geht immer noch nicht :flop:
    Um den ganzen Mist hätte sich eig handyflash kümmern sollen :flop: Langsam kann ich mir die Portierung auch sparen weil mittlerweile so viele Leute die Übergangsnummer haben :rolleyes:

Ich gebe jetzt handyflash nochmal Zeit sich dazu zu äußern und etwas zu bewegen, morgen oder übermorgen hau ich dann ne Bewertung unter aller Kanone raus (denn genauso ist der Service bei handyflash)