-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Gruesse,
von einem gluecklichen R171 Besitzer 
Na dann knitterfreie Fahrt :top: mein r171 ist leider seit 3 Wochen im Winterschlaf 
Welcher Motor ist es denn geworden? Bist du über die Problematik mit den Ölstopkabeln aufgeklärt?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Aber dafür würde Dir doch auch eine Teilkasko reichen, deckt ja i. d. R. Diebstahl und Vandalismusschäden ab.
Vandalismus ist in der TK nicht drin 
Antenne abgeknickt --> VK Schaden --> Hochstufung
Antenne abgebrochen und nicht mehr auffindbar --> Diebstahl --> TK --> keine Hochstufung /oft weniger SB
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
@ stanglwirt: darum geht es nicht. Röntgenstrahlen (also auch die CT) können prinzipiell Zelldefekte hervorrufen, die dann die Neuentstehung von Krebszellen bedingen - kurz: Röntgen macht Krebs, nicht immer - aber ab und zu. Deshalb ist für eine Röntgenuntersuchung eine Indikation zu stellen, zu welchem Zweck sie durchzuführen ist. Diese Indikation stellt weder der Patient noch der behandelnde Arzt, sondern ausschließlich der Radiologe.
Eine CT-Untersuchung des Handgelenks ist keineswegs popelig - die komplizierten Strukturen des Handgelenks kann man am Besten durch eine Schnittbildgebung (also CT oder MRT) auflösen und einen validen Befund erstellen.
Die Kosten einer CT-Untersuchung sind heutzutage als nachrangig zu betrachten (ganz im Gegenteil zur MRT), an jeder Ecke steht eins, das Personal ist vorhanden und die Untersuchung ist innerhalb von Minuten durchgeführt.
Hoffe, geholfen zu haben, viele Grüße,
Georg
Jetzt muss ich mich mal einklinken, weil du anscheinend vom Fach bist:
Mit 17 Jahren hatte ich eine MRT Untersuchung. Nach den Informationen die ich mir da vorher eingeholt habe, ist das ja quasi keine Strahlenbelastung für den Körper weil man nur in ein starkes Magnetfeld kommt und danach irgendwie die Ausrichtung der Teilchen aufgezeichnetn wird (sehr sehr laienhaft ausgedrückt. Und ich weiss auch das es für den Körper sicher kein "Spass" ist diesem Magnetfeld ausgesetzt zu sein)
Bei einem klassischen CT wird mit Röntgen gearbeitet? Ich hätte demnächst ein CT der Nasennebenhöhlen anstehen...strebe mich aber etwas dagegen, weil ich keine Lust habe meinen Körper zusätzlich zu belasten und ich momentan auch etwas das Vertrauen in die Schulmedizin verloren habe 
edit:
ok, ich hatte damals definitiv eine MRT und habe CT mit Kernspin verwechselt
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
Hat der G-star in Garching nicht eine Zutrittskontrolle oder kann da jeder rein?
Ich hab ne Kundenkarte...wenn du in der Ecke wohnst kann ich dir mal bescheid geben wenn ich rein fahre, man kann glaub ich 3 Personen mitnehmen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Also ich war Anfang August bei G-Star in Garching.
Auswahl ist für Männer und Frauen sehr sehr groß, massenhaft Jeans, Shirts Hemden, Jacken, Accessoires. Preislich super interessant, da alles bis zu 70% billiger. Trage gerne G-Star und die normalen Preise sind einfach zu heftig. Habe einiges gefunden. Ob es die aktuelle Kollektion ist oder vom Vorjahr kann ich nicht beurteilen, aber im August waren von Badeshorts bis Winterjacken alles da. Kann es also nur empfehlen.
Besten Dank :top: Dann werde ich da wohl auch mal vorbeischauen. Zu regulären Preisen würde ich mir das Zeug auch nicht kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Ich hätte die Möglichkeit, eine Kundenkarte für's G-Star Outlet in Garching zu bekommen.
Lohnt sich das, oder bekommt man dort auch nur (wie meist) komische Größen und Farben günstiger? Zum Fahren ist es für mich jetzt nicht so weit.
Wüde mich anschließen. Kundenkarte bekommen wäre kein Problem, weiss nur nich ob es sich lohnt da extra hinzufahren (auch wenns nu knapp 20km sind)
-
Sollte bei den Chinesen nicht langsam die Gen-Doping Generation alt genug für solche Wettkämpfe sein? Vor Jahren gabs da interessante Berichte, was die wohl alles in der Zukunft leisten werden...
Und Gen Doping lässt sich nunmal nicht nachweisen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Naja, es gibt schlichtweg keine API von Facebook die diese Werte ausspuckt.
Die Apps die sowas anzeigen würfeln halt einfach irgendwelche Ergebnisse.
FB selber sieht das sicher und nutzt diese Daten vielleicht auch, aber nur intern.
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Ich hab mal gelesen, die Apps die das anzeigen arbeiten nach dem Prinzip das man denen ja Erlaubnis gibt seine Daten zu benutzen. Die Apps loggen dann die Seiten mit die man besucht hat und können das App-intern verwerten (irgendwie sau dumm ausgedrückt, sry
)
Soll vereinfacht heißen: Diese Apps können dir Profil Besuche nur Anzeigen, wenn du und der besuchende jeweils diese App verwenden
-
Ich möchte nicht der nächste Terminator-Darsteller werden
Ich möchte nicht mein Leben nach einem Trainingsplan ausrichten
Ich möchte nicht meine Nahrungsaufnahme nach irgendwelchen komischen Proteinshakes ausrichten
(2 u 3 gibt der Job gar nicht her)
Ich möchte einfach nur ein wenig für meine Gesundheit und vor allem für meinen Rücken tun 
-
Liegestütze und Crunches bekomm ich hin, die Beine vertrete ich mir vor Ort immer 4-8km :top:
Klimmzüge werden schwierig...zum einen fehlt es da in den meisten Zimmer wirklich an der Gelegenheit sich wo ran zu hängen und zum anderen etwas an den Muskeln 
Aber vielen Dank schonmal für die Tipps :top: