Beiträge von vonThüna

    Ich komm mir irgendwie grad vor wie im falschen Film. Wenn wir jetzt auch noch anfangen in jedem Handlerthread über die Qualität der angebotenen Handys zu diskutieren, wirds richtig lustig. Meines Erachtens gehören hier rein nur Wertungen über den Service des Händlers, nicht aber über die Produkte. Wer das Produkt nicht braucht kann das Angebot doch einfach ignorieren.


    Übrigens, die Qualität der TT-User an der Anzahl deren Beiträge festzumachen halte ich für keine gute Idee ...

    Trenne mich von meinem zwei Jahre alten iPhone 4. Gerät hat normale Gebrauchsspuren, wie man es von einem zwei Jahre altem Gerät eines Büroangestellten erwarten kann. Ganz ohne Kratzer ging das leider nicht (Rückseite und Displayrahmen. Display selbst hat keine Gebrauchsspuren. ).



    Lieferumfang entspricht Originallieferumfang von Apple in OVP.
    Gerät wurde im Herbst 2010 direkt von Apple erworben.


    Preisvorstellung 250,-- € inkl. Versand.


    Als Tauschgeräte kommen für mich in Frage (ggfs. mit Zuzahlung):


    ipad mini / apple TV / Nexus 4 / Nexus 7 / galaxy S2 / galaxy S3

    Trenne mich von meinem zwei Jahre alten iPhone 4. Gerät hat normale Gebrauchsspuren, wie man es von einem zwei Jahre altem Gerät eines Büroangestellten erwarten kann. Ganz ohne Kratzer geht das leider nicht. Auf Bildern ist das nicht zu sehen, deshalb versuch ich das mal zu beschreiben:


    Glasfront vorn - ohne Kratzer
    Glasfront hinten - ca. 5 kleine Kratzer mit rd. 1 cm Länge - kaum zu erkennen
    Metallrahmen - an der linken Seite zwei kleinere Abschabungen


    Lieferumfang entspricht Originallieferumfang von Apple in OVP.
    Gerät wurde im Herbst 2010 direkt von Apple erworben.


    Preisvorstellung 260,-- € inkl. Versand.


    Als Tauschgeräte kommen für mich in Frage (ggfs. mit Zuzahlung):


    ipad mini / apple TV / Nexus 4 / Nexus 7 / galaxy S2 / galaxy S3

    Ich biete mein MacBook Air 11" aus Herbst 2010 zum Kauf/Tausch:


    Core2Duo 1,4 GHz
    2 GB RAM
    64 GB SSD


    Die kompletten technischen Daten findet ihr bei Apple unter:
    http://support.apple.com/kb/SP617?viewlocale=de_DE


    Das Gerät ist technisch absolut neuwertig.
    Bis auf vier kleine Ecken an der Deckeloberkante sind auch keine Gebrauchsspuren zu sehen.
    Bilder gerne auf Anfrage.


    Lieferumfang entspricht dem Originallieferumfang in noch vorhandener OVP.


    Als Tausch kommt ein Ultrabook in Frage. Am liebsten ein Asus Zen-Book, aber ihr könnt gerne auch was anderes anbieten.


    Bei Kauf: VHB 500 €

    Hallo TT-ler,


    hab hier ein 5er iPhone übrig. Ich hatte mir beide Farben bestellt und mir ist das schwarze irgendwie sympathischer, auch wenn die Rückseite vom weißen besser aussieht. Deshalb nun für all diejenigen die Chance ohne Wartezeit an ein 5er zu kommen, die noch nicht zum Zuge gekommen sind.
    Das Gerät stammt direkt von Apple und ist heute geliefert worden.
    Verpackung wurde geöffnet zwecks Farbvergleich - ist aber nicht in Betrieb genommen worden.


    Preis 699,-- € zzgl. Versand und evtl. paypal-Gebühren - ich möchte nicht verhandeln - wenns keiner braucht gehts zurück zu Apple.


    Abholung in 96337 möglich.

    Call & Surf Mobil und ipad


    Hallo zusammen,


    ich schwanke gerade bei meiner Vertragsverlängerung zwischen mehreren Alternativen. Da die Call & Surf Mobil ja gerade rechts stark subventioniert werden, sind die Tarife schon interessant.


    Der Call & Surf Mobil wird ja von T-Mobile direkt mit dem Iphone und anderen Smartphones angeboten. In den Fußnoten steht ja: "... Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen, Tablet PC oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages...."


    Mich würde aber nun interessieren, ob jemand einen C&S Mobil Vertrag mit einem iPad betreibt. Das sollte doch trotzdem klappen, oder kann per IMEI-Fencing zwischen iphone und ipad unterschieden werden?


    Gruß
    vonThüna

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Der Speedstepdown ist bei Call & Surf und bei Complete Mobil S und M arg niedrig angesetzt. Die Preise für Fremdnetz-Minuten sind indiskutabel, das muss man durch entsprechende Minutenpakete deckeln. Und die Datentarife web'n'walk Connect S, M und L sind natürlich weiterhin unangemessen teuer.


    Durch den SSD wird man als Datennutzer gezwungen mindestens den Complete L zu nehmen wenn man mit 300 MB nicht auskommt. Wenn wenigstens die SpeedOption in den S und M Tarifen buchbar wäre ...