Ich habe auch das C1-00 seit mittlerweile 1 Monat. Original von Thailand knapp 30 Euro. So finde ich es sehr gut auch wenn es kein richtiges Dual Sim Handy ist aber man kann umschalten. Das einzigste was ich an den Handy nicht mag, die Tasten sind wir zu laut (wenn man drückt).
Würde gerne noch das C2 testen. Ist es schon erhältlich? Neulich geguckt aber nirgends gefunden.
Beiträge von Tho007
-
-
Seit paar Tagen erhalte ich öfters eine Fehlermeldungen wenn ich eine WebSMS schicken will.Und jetzt eigentlich immer. Selten geht eine raus bzw. kommt dann auch wirklich an.
Davor war Vodafone so schnell und zuverlässig.
Habt ihr auch das Problem? Oder wisst was da los ist?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Und wie teuer ist das?Es handelt sich um eine Prepaid Sim von Vodafone Ireland. Siehe diesen Thread . Das Datenroaming ist mit der Sim sehr güngstig. Bzw. war es (Preise ändern sich scheinbar).
Aber der Vorteil mit der Sim ist, das man 600 WebSMS pro Monat inklussive hat. Deswegen habe ich die Karte eigentlich auch gekauft da ich die Sim selber nicht nutze.
Kann man via ebay kaufen. Wie gesagt, ich habe knapp 25 Euro bezahlt. -
Via Prepaid weiß ich leider nichts aber wenn du die möglichkeit hast und SMS am Computer schreibst.
Und zwar Vodafon Ireland. Bietet dir via Web 600 Frei SMS Weltweit / Monat solange die Karte aktiviert ist. Aber nur wenn du die SMS über die Webseite verschickst.
Habe so eine Prepaidkarte letzen Monat auf ebay gekauft für knapp 25 Euro inklussive 14 Euro Guthaben. -
Sorry mit dem Rabatt meinte ich den Online Vorteil von 10 oder 15%.
Da ich schon ziemlich lang Kunde bei O2 bin habe ich nach dem Online Vorteil gefragt. Man hat im System nachgeschaut und es ging.
Ob mir die Prozente tatsächlich von der Rechnung abgezogen werden, ist bei O2 eine andere Sache
Aber weiß einer wegen der SMS Flate. Solllte die unter "Mein O2" stehen?
-
Ich habe mein Tarif auch gewechselt von Inklussive 100+ zu Blue 100.
Habe nach Rabatt wegen Online Tarif gefragt und den scheinbar bekommen. Weil unter "Mein O2" steht O2 Blue-Online .
Was mich nur verwundert. Das Internet-Pack-M o2 Blue ist aufgeführt aber die SMS Flate aber nicht. Wird doch hoffentlich dabei sein? -
Zitat
Eine Option muss gebucht werden. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt einen Monat!
Ich würde sagen, das mindestens eine Option (aber wohl auch gerne mehr) über die Vertragslaufzeit von 24 Monaten gebucht werden muss. Man kann die wohl ändern aber mindestens eine muss vorhanden sein.
Also mindestens 24 * 5 € = 120 Euro -
Ich habe 2 Sim Karten von Philippinen zu vergeben. 1 * Globe, 1 * Smart.
Roaming ist bei beiden aktiviert. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Falls jemand das Samsung 7220 sucht, ich kann es euch im Hofer Vodafone Shop kaufen und zusenden. Ich habe es mir angesehen, es ist noch absolut neu mit Displayschutzfolie und allem drum und dran, es hat sicher noch nie einen Präsentertisch gesehen. Ich glaube auch, dass es noch nicht mal eingeschalten wurde.Nettes Angebot von dir. Weißt du den Preis?
So würde ich mir das LG BL 20 gefallen.
Bei unseren Shop ist wie geschrieben nur mit Vertrag möglich
-
Ich war heute in ein Vodafone Shop in Nürnberg (Frankencentrum). Da wusste man zwar von dem Verkauf aber ist nur wenn man ein Vertrag abschließt. Mindestens knapp 15 Euro Monatlich.