Hallo
ich benötige ne Mico SD Karte mit 8 oder 16 GB. Falls eine 32GB Karte vorhanden ist könnt ihr mir die ja auch mal anbieten.
BEsten Dank
Tho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich benötige ne Mico SD Karte mit 8 oder 16 GB. Falls eine 32GB Karte vorhanden ist könnt ihr mir die ja auch mal anbieten.
BEsten Dank
Tho
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Wenn ich nicht eingeloggt bin bei FB kann ich die beiden Links öffnen. Nach einloggen geht es nicht mehr, ich werde zu meiner Startseite umgeleitet.
Das selbe ist bei mir und auch ein Bekannten den ich gefragt habe.
Selbst wenn ich nach deltatecc suche wird die Seite nicht gefunden. Nur einmal. Aber unter "Orte". Konnte darauf aber nicht zugreifen.
Hab aber kein Firewall am laufen.
deltatecc: Kann man teilnehmen ohne das man Gefällt mir drückt? Würde ja gerne aber kann nicht ...
Irgendwie haut es nicht hin.
Ich sehe die "Seite" wenn ich ausgeloggt bin aber wenn ich mich einlogge werde ich immer auf die FB Seite weitergeleitet. Und über die Suche wird es nicht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wirklich? Ich war gestern nur in einem einzigen in Nbg, in dem in der Pirkheimer Str. Es gab
Bist du als Kunde dort oder Händler? Ich habe auch schon mal nach Präsenterware hier in Nürnberg gefragt ... weg kann man sich eigentlich sparen da die nichts rausrücken oder nur mit Vertrag.
Ich war wegen eines Test in einge VF Shops. Ist nur *kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von fwba
Hat das bei jemanden sonst schon geklappt?
Nach dem die Karte bei mir neulich inaktive war habe ich in Boards.IE geschrieben (Talk to Vodafone). Da hat mir einer von Vodafone geantwortet.Per PM den Code übermittelt und er hat es dann manuell aufgebucht. War nach 2-3h erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hier stehen 2 Telefonnummern des Kundenservice für diesen Zweck, viellciht klappt das:
https://www.vodafone.ie/planscosts/prepay/topup/
Besten Dank. Nur kann ich mit der Sim selber nicht telefonieren
Mein Englisch ist zwar nicht das aller beste aber die Customer Care Hotline konnte ich via Deutsche Sim nicht erreichen ![]()
So habe ich momentan kein Plan wie ich 10 Euro drauf bringe.
Das haben die IMHO sehr doof gemacht. Warum deactivieren die dann das Web Login.
ZitatNachfrage: Nach "fast 6 Monaten"? :confused:
Bist du sicher? Keine 6 Monate nach letzter Aufladung?
Ja bin ich. Karte am 1.10 gekauft. Sollte dann eigentlich bis 31.3 gehen.
Wann genau die Sim inaktive wurde kann ich leider nicht sagen aber jedenfalls war sie es am 22.3
Meine Karte ist leider für ausgehende Anrufe nun nach fast 6 Monate inaktive. Wollte mich bei Vodafone.IE einloggen aber das geht ja dann auch nicht, wenn ich ins Hilfeforum schreiben möchte oder mich an den Support wenden möchte genau das selbe weil ich mich ja nicht einloggen kann mit der Nummer *grrrrrrrr* Haben die ja sehr dämlich gemacht.
Anrufen geht auch nicht das ich dort mit der KK auflade oder ein Code von Vodafone.de eintippe.
Hätte hier nämlich ein Code aber *100*Code# funktioniert auch nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich das Guthaben drauf bekomme?
Hat jemand Ahnung ob man von Internet-Pack L (Restlaufzeit 5 Monate) auf das Internet Pack Spezial wechseln kann? Wegen mir mit neuen 6 Monate Laufzeit.
Danke und Grüsse
Hallo,
schaust du dir Bilder auf FB an? Bzw. klickst drauf? So soll FB zwar kostenlos sein aber externe Links sowie Bilder da werden Datengebühren berechnet.
Sonst fällt mir momentan leider nichts ein.