-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ich fände sowas auch bei funktionierenden back-button ganz sinnvoll. muss ja kein ständig eingeblendeter button sein. eine bestimmte bewegung auf dem touchpad würde auch reichen.
Sowas habe mir auch schon gedacht. Habe ein Ipod Nano und wenn ich mein Finger am Screen nach Links ziehe .. wird dann zurück geblättert.
Finde ich supper.
-
Hallo
ich verkauf mein Nokia 5800 XpressMusic.
Das Handy ist ca. 15 Monate alt und funktioniert einwandfrei. Würde mal sagen ist im guten Zustand.
Stammt von O2 (Blue Edition)
Auf der unteren Seite ist noch ein Skin (Folie) die sich problemlos abziehen kann. Kann ich aber vor dem Verkauf natürlich auch machen.
Ausserdem ist auf dem Gerät die C6 Firmware installiert (Racing Systems). Finde ich persönlich besser. Die Original Software kann aber jederzeit über Ovi wiederhergestellt werden.
Neben der Original Verpackung erhält ihr
Das Nokia Xpress Music
inklussive Stift (aber nicht mehr den Originalen)
Akku (guter Zustand)
Ladegerät
Datenkabel
Anleitung sowie Kopfhörer sind momentan nicht auffindbar. Werden aber mitgesendet wenn gefunden.
Preis: 115 EUR inklussive DHL Paket Versand.
Bei Fragen sendet mir doch eine PN?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, soll wohl so sein. Aber nur auf aktive Nachfrage. Also schnell nochmal die Hotline anrufen, 30 Cent dafuer bezahlen und direkt durchkommen, und dann um Gutschrift des vorherigen Anrufs bitten 
Hab gestern lieber zum Spaß ein Ticket eröffnet bevor ich anrufe
Wurde mir aber einfach ohne Nachricht geschlossen. O2 wird ja immer besser :top: *ironie*
-
Oben in der Leiste ist ein Sim Symbol mit einer 1 bzw 2 je welche Sim aktive ist.
In der Mitte des Display das selbe noch einmal + mit den "Namen" der Sim Karte. Bin mir nicht sicher aber wie ich das Handy gekauft habe stand glaube ich nur Sim1 oder 2 drinn. Da ich die selben Karten immer benutze habe ich aber ein Namen vergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von HochImNorden
- dass beide Sim aktiv sind ist nicht wichtig, wichtig wäre aber das unkomplizierte "Umschalten zwischen den Sim. Wie funktioniert das beim Nokia?
Nur auf Menü gehen => Settings => Two Sim Settings => Sim 1 oder 2 auswählen
Zitat
- wie sieht es mit der Tastbedienbarkeit aus. Wichtig ist nicht das Verfügbarsein von super großen Tasten, aber sie sollten doch zumindest leicht zu drücken sein.
Ist IMHO ganz einfach. Die Lautstärke des drückens ist mir nur zu laut (meine das Plastik oder so)
Zitat
- Empfang hab ich ja schon aus anderen Postings gelesen soll sehr gut sein ?
Ich hatte zuminderstens noch keine Probleme. Im Gegenteil. In der U-Bahn mein (teueres) Smartphone hat kein Empfang mehr aber das C1 schon (selbes Netz eingebucht)
Zitat
- und was wichtig wäre: ist die Menüführung auf deutsch? und gibt es dafür eine deutsche Anleitung?
Meins ist auf Englisch aber ich habe gelesen das es das Handy auch mit deutscher Menüführung geben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Bei der 30-Cent-Hotline? Wenn ja: Gab's dann wenigstens die 30 Cent gutgeschrieben?
Ja war bei der 30 Cent Hotline. CA hat aber nichts gesagt. Kriegt man dann vielleicht das Geld wieder als Gutschrift? Wusste ich so nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
Nach durchschnittlich 2 Minuten erreichen Sie einen unserer Mitarbeiter. Und das rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr
2 Minuten? Schön wäre es gewesen. Ich habe sagenhafte 28 Minuten gewartet bis einer dran gegangen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
mein Hund und ich
LoL?
Mal sehen ob ich auch gewonnen habe. Deltatecc hat ja geschrieben das die letzten am 300 rausgehen *hoff*. Ansonst wäre es großes Pech. Wie viele wurden nun verlost 2000?2300? Aber eine geile Aktion :top:
-
Hallo Leute!
Habe heute 3 mal bei O2 angerufen.
Beim ersten mal ging ein Wechsel in den O2O nicht. Auch kann man nicht eintragen das der Wechsel in 6 Monaten erfolgt.
Beim zweiten mal sagte der MA das er den Wechsel für mich sofort kostenlos vornimmt. Hab aber (noch) keine SMS erhalten wegen den Tarifwechsel.
Da ich bedauerlicherweise nur wegen ein Vertrag gefragt habe, habe ich ein paar Stunden später noch mal angerufen. Wechsel geht nicht. Auch kann man nicht eintragen das der in 6 Monate erfolgen kann.
ABER angeblich ist es kein Problem da man später ohne Probleme von ein Laufzeitvertrag in einen Tarif ohne Laufzeit wechseln kann.
Verstehe die Logik nicht. Von Inkl 100 in O2O soll gehen aber wenn ich Inklu.100 habe und den Blue 100 möchte (dabei sogar mehr zahle) soll das nicht gehen.
:confused:
-
Man möge mir bitte Verzeihen falls die Frage schon gestelllt ist. Android ist noch neu für mich 
Hab ein Samsung Galxy S nun. Vermisse aber Profile die ich von Nokia kenne. Meine das ich ein Profil habe wo der Klingelton leise, laut etc.. ist. Gibt es sowas?
Und ein "Zeit" App wo W-Lan,3 G .. zu einer bestimmten Uhrzeit ausschaltet?
BEsten Dank