Beiträge von Tho007

Zitat

Original geschrieben von knowhow
    Die neueren Festnetztelefone unterstützen die SMS-Funktion. PDF-Empfang ist nur per MMS oder EMAIL oder Downloadfunktion möglich.

Frage ist wer die neuen und eventl auch teuere Modelle hat? Ich wüsste so keine Firma.

Zitat

Gebe ich dir recht, die Ansage und das Timing ist Verbesserungsbedürftig. Wird auf die ToDo-Liste kommen.

Dann bitte auch das "Ending". Da ich wusste ich was drücken muss wird das Gespräch dann auch einfach beendet. Ein Hinweis wenn man vorzeitig drück das die SMS nach 10 Min kommen soll oder Abschiedsgruss wäre nett.

Zitat

Jetzt ist die Nummer wieder aktiv gesetzt. Falls gewünscht kannst ja gerne wieder probieren. Sorry.

Habs probiert.Glaube so vor 25 Min .. Bisher noch keine SMS.

Zitat

Original geschrieben von knowhow
    Ruf einfachmal dazu bitte nur die Nummer 0221-29199034 an. Spätestens dann wirst du mir Recht geben, wie einfach das ist.

In der heutigen Zeit erschließt mich der Sinn auch nicht so ganz aber habs mal zum Spaß getestet. Also mit ein normalen Telefon kann man das ganze ja eh vergessen oder? Weil kann dort ja nichts mit Visitenkarten anfangen geschweige eine PDF damit aufmachen.

Oki mal mit dem Handy probiert .. Drücken Sie 1 für Iphone 3 für bla bla .. bis ich mein Handy umgedreht habe damit das Display leuchtet und ich das Ziffernfeld aufmache ist die Verbindung aber schon beendet.

=> Man muss also noch einmal anrufen ?????

Jetzt dürften es zirka 13 Min sein und bisher keine SMS da.

In der modernen Welt ist die Zeitdauer nicht akzeptable.
    Was wenn ich als Kunde die Info dringend benötige? Andere Firma suchen?

Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Ich gehöre auch zu der FHM-Playboy-Fraktion...
    intan hat mir 5€ für den Playboy abgebucht. Jetzt habe ich heute mal angerufen, was das soll.

Melde dich einfach bei denen und bitte um Aufklärung.
    Ich habe auch eine 5 Euro Rechnung bekommen. Habe per Mail nachgefragt und mir wurde erklärt wegen der Preis Differenz von FHM => Playboy. Rechnung wurde aber ohne das ich was sagen musste stoniert.

Wusste ich jetzt auch noch nicht.
    Ich habe Maps bis auf eben für 2 Sekunden gar nicht davor gestartet und trotzdem habe ich 22% Akku Verbrauch. Gesten wie ich reingeschaut habe waren es auch nur 8%.
    CPU Nutzung ist bei mir 25m 23s.Wach bleiben 1h 57 24s
    Was macht das Ding nur? Und das ohne man es gestartet hat.