-
Re: Hab es...
Zitat
Original geschrieben von schrottmacher
das Gerät mit der Ovi-Suite etc. zu verbinden und zu schauen, wie gut das geht. Später mehr.
Funktioniert mit meinen C2-00 super. Sync auch die Kontakte, Bilder etc.. Auch die Softwareaktualisierung funktioniert. Es gibt zwar momentan keine Updates aber ich hab mal das OS neu installieren lassen ..
-
Danke an golfrider
Super und netter Käufer!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Wo gekauft ?
Bei einem Händler in Bangkok für knapp 60 Euro.
-
Recht güngstig
Aber das C2-00 ist recht gut. Bin zufrieden. Akku hält bei Nutzung auch ca 7 Tage.
-
Habe mir nun ein C2 gekauft für 2400 baht.Das Handy ist ganz nett. Menü ist halt jetzt in Englisch aber passt schon.
-
Auf den Philippinen und in Thaiand ist das C2-00 erhältlich.
In Thai kostet es 2900 Baht. Mit Handeln vielleicht 2500. Das wären knapp 60 Euro
-
Hallo,
Verkaufe
1 * 10 Euro H&M Gutschein Karte
1 * 15 Euro H&M Gutschein Karte.
Also insgesamt 25 Euro.
Würde die mit normaler Post schicken für 21 Euro.
Einschreiben gegen Aufpreis.
-
Habe nur ich wohl immer Pech? Heute die 0800er Nummer angerufen weil man Fragen zu meiner Kündigung hatte (SMS bekommen).
Musste aber "nur" 12 Minuten warten.
-
Up.
85 Euro inklussive Versand
-
Zitat
Original geschrieben von schmidti88
wie meinst du das mit Foto?
Ich würde sicherheitshalber halt ein Foto vom Päkchen machen wo man schön die Adresse sieht aber auch den Aufkleber das der Empfänger nicht bekannt ist.
Man weiss ja nie. Vielleicht braucht man es mal als Beweis. Gegegenfalls das Bild auch den Käufer schicken.
Kannst die Adresse vielleicht mit Google oder so mal checken? Street View.. ob die PLZ stimmt...
Und schau mal wie viele Bewertungen der Käufer hat ob er wirklich schon ein paar Käufe gemacht hat??