Bei O2 weiß man doch nie ... aber wenn man das so abmacht, sollten die sich auch dran halten.
So als Kunde muss ich ja denen ihre Regeln nicht kennen oder was die sich neues ausdenken.
Bei Sky habe ich ja auch 12 Monate Vertragslaufzeit aber wenn ich mein Vertrag verlängere gilt das sofort.
Aber Danke @ Frank
Beiträge von Tho007
-
-
Ich habe im letzten Jahr meinen Blue 100 vorzeitig verlängert (am 29.August)
Grund war unter anderem das ich eine Ermässigung erhalten habe und gesagt wurde das sich der Tarif sofort verlängert. Ab diesen Zeitpunkt sofort 24 Monate Laufzeit und nicht das die dann hinten dran gehängt werden.Vor paar Tagen habe ich bei der Hotline zufällig erfahren das sich dieser Vertrag am 6.01.12 um 24 Monate verlängert hat und nicht wie ausgemacht in August.
Habe das den CCA gesagt, der hat es weiter gegeben und heute habe ich ein Brief bekommen.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten, sowie etwaiges Missverständnis" und Bla bla.
Jedenfalls ist eine Änderung bzw. Verkürzung der Vertragslaufzeit nicht möglich und die bitten um Verständnis.*hmpf*
Hat hier jemand Erfahrung oder ein Tip was man da noch machen kann?
Weil so habe ich den Vertrag vorzeitig eigentlich auch deshalb verlängert weil ich sofort 24 Monate Laufzeit habe.Jetzt mache ich mir auch Gedanken um meine Ermässigung. Ist es so irgendwie einsehbar wie lange ich diesen habe? Nicht das es da auch noch eine Überraschung gibt.
-
Hallo,
hoffe mir kann jemand was nettes anbieten.
Es steht eine VVL von einen alten Genion Tarif an. Hätte gerne den Blue XS Tarif. Eventl. Prof wenn möglich.Wenn eine Auszahlung möglich wäre, kann gerne das angeboten wären.
Ansonst Amazon Gutschein oder ähnliches?
Besten Dank -
Als Info. Falls es jemand interessiert.
Mir wurde für eine VVL von ein alten Genion S Tarif den Blue XS für die ersten 8 Monate für 4,99 Angeboten. Danach 9,99. Statt 50 SMS wurden mir bei ein anderen Anruf 100 angeboten.
Soll angeblich das letzte Angebot sein.
Hmm mal sehen.Oder kann mir ein Händler hier was nettes anbieten?
-
Sind bei den XS auch mehr als 50SMS machbar? Habe nämlich ein alten Genion S Tarif mit 150 SMS. Habe gestern schon mit O2 "verhandelt" und die haben mir 100Angeboten.
Kannst mir da auch was anbieten? Ggf. mit dem Samsung Y -
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot für eine VVL.
Danke -
Auch von mir vielen Dank

-
Hi!
Vielen Dank für den Hinweis. Hab 1 * zugeschlagen

-
Zitat
Original geschrieben von jsl
kann mir hier keiner helfen? langsam wird es dringend. ab samstag bräuchte ich die. :confused:Mach es halt so wie ich?
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 und 2.