Beiträge von mmartiny

Grundsätzlich ist das Risiko dann natürlich "geringer".

Dennoch kannst Du Äpfel auch nicht mit Birnen vergleichen. Ein firmwareupdate auf ein "frisches Handy aus dem Karton" birgt in der Regel viele "Optimierungen" je nach changelog.
    Das ist wie jeder weiss grundsätzlich so, daher rate ich immer davon ab ein komplettes backup wieder zurückzuspielen unabhängig wie "neu" das handy ist.

Vielleicht weit hergeholt, aber kann es sein, dass du von der letzten bekannten sms in Gesendete Objekte den Ort des Speichers aus Versehen verstellt hast und nach der sms unbewusst wieder korrigiert hast?
    (Dich dann wunderst wo die sms an den einen abgeblieben ist)

Sprich: Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige -> Verwendeter Speicher -> jetzt vielleicht auf Datenkarte.

Afaik, Nein.

Beginnend ab dem 25.02. sprich während dieser Woche, soll es ein update für user mit keiner id geben.

Imho heisst das immer noch nicht 100% , dass die effektiv am System was updaten. Es KANN auch nur sein, dass "wir" armen Schweine die keine id haben nur ein update (neue Info) erhalten über die weitere Vorgehensweise.
    (Liegt an der Betrachtungsweise)

Herrlich wie alle spekulieren. :)

Habs auch mal installiert. Aber so wie ich das sehe, brauch man separate hardware. Sprich einen Receiver, dann hat man eine Slingbox ID und kann die über das handy online ansprechen. Im Prinzip eine sehr gute Idee. Darüber hinaus zählt Deutschland nicht zu den Countries die die supporten.

Siehe hier oder auch hier oder noch schöner hier
    Ach was erzähle ich denn hier noch viel schöner animated erklärt.

PS: Ich glaube benz-driver wollte uns nur heiss machen. ;)

Mal die Sufu benutzt ? :confused: Dort gibts diesbezüglich tausend Themen.

Lege dir wärmstens die Seite von bery95 ans Herz. In der Noob Section findest du ausführlich einen Artikel zu A-GPS und die Beschreibung wie du was zu tun hast... hier

Ich kann deinen Frust verstehen und könnte auch jedes Mal ein grosses Stück aus dem Tisch beissen bei immer denselben Fragen etc.

Trotzdem sollte man wenn man professionell ist immer sachlich bleiben und keinen beleidigen! Lieber für sich behalten und dann am Besten gar nicht reagieren. :cool:

mmartiny

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Tut mir leid, aber seid ihr alle zu blöd? Die letzen drei Seiten beschäftigen sich ausschließlich mit der Adresse und ich hab alles fett über den Thread geschrieben. Hier sollte man mal ein Schloss dran machen und einen Read Only drauß machen.

Als Tipp ich kann jeden die Seite media-convert.com empfehlen, da kannste alles online konvertieren ohne lästige Zusatzprogs. Habe dort auch schon von flv problemlos in avi konvertiert.

Anekdote:
    Es war eines der bekloppten 9 Live Vids:
    Mod: "Hallo, was kommt raus ?"
    User: "Ja du bist nen WICHS...!"
    Mod: "OK, Danke du spielst leider nicht mit."

LOL!

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Guten Morgen,

es gibt Umwandler Programme, die aus deiner .flv Datei z.B. eine.avi machen.
    Avi kann man z.B. mit dem Smart Movie Player für Symbian Handys abspielen, bzw. kann man es weiter zu mpeg umwandeln bzw. .3gp