-
Hallo,
da ich selber nur das N95-1 besitze und gleich nen Kumpel mit dem N95-2 kommt zum Debr...
Ist der Spidey Film nicht irgendwo auf dem Flash Speicher hinterlegt, sodass ich den mit nem file manager sicher und dann wieder zurückkopiere ?
Salu2
mmartiny
-
Habe genau dasselbe Prob dass es bei meinem N95-1 nach dem Laden der thumbnails mich rauskickt wenn ich die GPRS/WAP Flat von Vodafone nutze.
Aber da das Prob schon bekannt ist wie meine Vorredner sagten, gibt es seit heute hier den Hinweis:
"Submitted by nuuneoi on Sat, 02/02/2008 - 05:27.
Thanks all, I found the reason of this problem already.
I'm going to fix it asap."
Da bin ich aber mal gespannt..
-
Solche Fehler haben eher "nicht so häufig" was mit firewall zu tun wie du bei dir gesehen hast. Darüberhinaus interessiert mich, hast du eine andere Software-Firewall laufen und ist dort gewährleistet, dass das Prog dort freigegeben ist ?
Ansonsten um das zu beschleunigen, schalte testweise Windows-XP und falls vorhanden Software-Firewall ab.
Hatte das Problem auch bei mir am Office-Rechner.
Mache dann folgendes:
Geh in den task manager, kill die explorer.exe, starte sie dann wieder neu aus dem task manager heraus.
klemm das handy nicht ans usb kabel, sondern starte erst das NSU. Sollte dann aufspringen mit Geduld. Danach erst das handy mit dem USB-Kabel & Power verbinden und Profil auf Allgemein stellen.
Berichte dann mal.
-
Yapp läuft ohne Probleme mit Vista.
-
Ich hatte so ähnliche Probleme mit der 11 er firmware.
Mit der 20 er und WPA habe ich keinen Stress mehr. Ich werde auch aufgefordert den WPA-PSK Schlüssel einzutippen, ergo wird die Verschlüsselungsart sauber erkannt, was bei dir ja nicht der Fall ist.
Welche firmware hast DU denn ?
-
Ich kenn die Bilder komprimieren Funktion von meinem damaligen N73. Dort konnte man bei der Ansicht der Bilder die Funktion "Bilder komprimieren" auswählen.
Aber beim N95-1 habe ich das noch nicht gesehen ?? Zumindest nicht bei der letzten 20. er Firmware, bei den beiden davor habe ich nicht bewusst geguckt.
-
Hatte damals vor vielen Jahren den Proto vom 6650 mit der ersten Kamera, von daher war mein Verständnis von "Schärfe" im Menü bis jetzt immer ein anderes. Im Sinne von je schärfer desto besser das Bild.
Aber gut zu wissen, Fotograf werde ich nie. 
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Diese Einstellung sagt wie stark die Bilder nach dem Fotografieren "geschärft" werden. Ich habe bei mir die Schärfe auf NIEDRIG eingestellt und mache das - falls nötig - auf dem PC. Es geht dabei NICHT um den Fokus des Objektivs... der wird immer so scharf gestellt wie es der Kamera möglich ist!
grade bei Portraits ist zu viel künstliche Schärfe eher unangenehm!
gruß
-
Hallo doggy,
the real deal HDSPA sollte in dem Kontext nur H.264 verständlicher umschreiben. Wir können uns gerne immer die Abbr. um die Ohren hauen. 
Ich glaube dir gerne, dass die high-res streams (so nenne ich sie jetzt mal) mit 224,00 kbit encodiert sind. Das weisst du ja offensichtlich aus erster Hand. ABER das Problem ist dass deine Kumpels von Vodafone (sofern du dort bist) sofort automatisch eine sms schicken und bei niedrigerer kbit Einstellung im real player darauf hinweisen, dass bitte der Max. Wert user defined (1920) einzustellen sei und nur dann kriegste eine Verbindung zur Buli und den Kanälen in high-res.
Ich kann nur von mir berichten, FR habe ich beim Einschalten der Buli immer high-res. zur Auswahl (kurz bevor man auf Einschalten klickt, steht dort, dass der stream in high-res ausgestrahlt wird). SA/SO habe ich die Auswahl der Spiele nur in "normal" res. und somit in miserabler Quali. Wenn du bei VF arbeitest und weisst warum, dann lass es mich wissen und schalt mich bitte dazu frei. 
@ TheUnknown2002
Da du ja jetzt auch bei der Buli angemeldet bist, kannste mal bitte am SA/SO nach der Pause gucken, ob du diese in high-res gucken kannst und dann bitte posten?!
Danke im Voraus
Gruß
mmartiny
Zitat
Original geschrieben von doggy
Nabend,
ein paar Antworten aus erster Quelle 
- mmartiny: Es wird immer die Konferenz (Fr, Sa, So) und das Einzelspiel am Montag zusätzlich in HSDPA gezeigt. Die Auswahl zu den Spielen ist ca. 5 Minuten vor Anpfiff am Start.
- "The real deal" ist nicht der HSDPA-Link, sondern die H.264-Variante, die z.Zt. z.B. für Pro7 und Bulikonferenz zur Verfügung steht. Diesen Stream bekommen z.Zt. aber nur das N95 und das QBowl zu sehen
- im neuen Jahr werden relativ fix alle Streams auch in H.264 zur Verfügung stehen. Wenn man dann ein Handy mit vernünftigem Display besitzt macht mobileTV richtig Spaß
Gruß
doggy
Alles anzeigen
-
Mir ist aufgefallen, dass wenn der "Automatisch" Modus im "Bilder Modus" aktiviert ist, dass die Bildschärfe immer nur auf "Normal" steht anstatt auf "Hoch".
Und wenn du auf "Potrait" stellst ist sie standardmäßig nur auf "Niedrig"...frage mich, wo da der Sinn ist...
-
Also ich meinte ich würde das natürlich nur machen, wenn ich noch eins geschenkt bekommen würde....
Das Erste war teuer genug, aber das ist jetzt zu sehr OT!! :top: