Beiträge von mmartiny

Ups, Shame on me, habe überlesen dass du das 8 GB Ding hast. :)

Noch nen kleinen Tipp. Mach dir keinen Stress. Am jeden FR, SA, SO ist im Live Portal der direkte Verweis zu den Spielen freigeschaltet und auch erst dann ist die Auswahl der Spiele verfügbar.

PS: Das mit dem Abo am Hals, da haste so Recht...manchmal echt unverschämt von VF.

Zu Hilfe, du hast noch die 12 er Firmware ?? ;)

Und ja hoffe, dass die bald mal mehr Bandbreite in Verbindung mit dem Real Player fürs Streaming locker machen...denn nur HSDPA is the real deal. ;)

Wg. Bundesliga musste mal am Freitag ins Live Portal gucken. Bis jetzt war die letzten 2 Wochenenden immer eine Verlinkung auf der mainpage zu dem Angebot kostenlos die BuLi zu gucken. Dort stand dann so etwas wie:
    10000 user könnten das nutzen und der ticker lief immer rückwärts runter je mehr zugeschlagen haben.

EDIT: Ich entdecke gerade doch noch den link!! Geh ins live portal und dann auf "Sport"--> "Fussball". Dort siehste direkt beworben: "Unglaublich! Kostenfrei Bundesliga live auf MobileTV". Oder je nachdem von welcher Verlinkung du kommst "Begrenztes Angebot jetzt buchen! Bundesliga kostenfrei live auf Mobile TV!"
    Beeil dich, noch haste 5874 chancen! :D

Zitat

Original geschrieben von TheUnknown2002
      mmartiny Meine Antwort bezog sich nicht auf dich. Mit deinem Tip hat es geklappt. Die jetzige Bandbreite ist in 1,92 Mbit/s. Habe mir dann nochmal die Tagesschau in 100 Sek angeschaut. Gefühlt sieht das Bild etwas besser aus. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Schade, dass man die Bandbreite nicht weiter erhöhen kann. VF bietet ja in Ballungsgebieten (wohne in Düsseldorf) schließlich bis zu 7,2 Mbit/s an. Naja, vielleicht kommt da ja noch was mit der 12er FW ...

BGrosse Ich habe hier im Forum flüchtig gelesen, dass man kostenlos dauerhaft die Bundesliga-Spiel im Rahmen von MobileTV schauen kann. Wo genau muß ich mich dafür anmelden?

Auf jeden Fall "höchst" interessant...danke für den link. Sollte ich mal je mehr als ein N95 haben, würde ich damit mal spielen. :D

Ich denke wir haben uns zeitlich überschnitten. MICH kannste nicht meinen.
    Check mal meinen letzten Post. Muss auch bei dir funzen. :D

Zitat

Original geschrieben von TheUnknown2002
    Klappt so leider auch nicht. Hatte ich auch schon versucht :p

Also unter "normalen" Umständen kann man unter user defined max. 1920 Kbit eintragen. Nachdem ich das vor langem mal rausgefunden hatte klappt das "high-res TV" ohne Probleme mit diesem Wert.

Aber ansonsten gebe ich dir recht normales TV ist von der Quali nicht soo berauschend aber genügt. Allerdings das Freitags Bundesliga Spiel wurde bis jetzt immer in High-Res angeboten und hat mich überzeugt. Aber nur der FR wird so gezeigt. :flop: (warum auch immer...)

Gibt es tatsächlich. Mir gehts genauso. Titel auf Speicherkarte, bei zwei Firmware updates waren jedes Mal die Lieder unbrauchbar und nicht accessible. Benutzt du wie ich Vodafone? Dann haste die chance im Live Portal unter "Music Downloads"-> "Meine Musik" -> "Meine Einkäufe und Einkaufsliste" -> "Erfolgreiche Downloads" -> dort kannste die Titel quasi immer wieder runterladen. :)

PS: Natürlich nur wenn du a) wie ich bei Vodafone bist und b) die Music-downloads übers Live-Portal ziehst.

Zitat

Original geschrieben von TwoTone
    Folgendes Problem (und bevor wieder irgendwelche Sprüche kommen, ich habe die Suche benutzt, aber nix gefunden): Nach dem Update sind die Aktivierungsschlüssel für meine runtergeladenen Klingeltöne weg (die sind wohl im Telefonspeicher installiert, obwohl ich die Töne selbst auf der Karte habe). Wenn ich das Backup "Benutzerdateien vom Telefonspeier"wieder einspiele, müßten die wieder funktionieren, aber dann spiele ich jede Menge anderen Kram wieder mit zurück, und das möchte ich nicht, weil ich gerade alles andere neu installiert habe. Gibt es eine Möglichkeit, an die Aktivierungsschlüssel wieder dran zu kommen, ohne das Backup wieder einzuspielen?

@ Freddred:
    OK und genau in der PC Suite wirst du gefragt was genau du alles mit ins backup nehmen willst. Dort kannste grundsätzlich alles anhaken.
    ABER: Ich rate davon strengstens ab bei Firmware upgrade die "Einstellungen" wieder zurückzuspielen. Kalender, Mail, Lesezeichen etc. sind OK.