freue mich wenn ich dir helfen konnte. ![]()
Ehrlich gesagt, habe ich noch kein Antivir tool drauf, da ich die externen Seiten, auf denen ich ausserhalb des Vodafone Live Portals regelmäßig surfe, kenne und das noch nicht für nötig gehalten habe. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
freue mich wenn ich dir helfen konnte. ![]()
Ehrlich gesagt, habe ich noch kein Antivir tool drauf, da ich die externen Seiten, auf denen ich ausserhalb des Vodafone Live Portals regelmäßig surfe, kenne und das noch nicht für nötig gehalten habe. ![]()
Ich gebe mal ALLEN einen Tipp. Symbiansigned.com akzeptiert sehr wohl gmx mail addys, genauer gesagt, müsst ihr eine funny gmx mail domain wie z.B. ...@public-files.de bei gmx haben. Mit der geht es.....kann das nicht mehr lesen, dass das nicht geht...
ZitatOriginal geschrieben von -GK-Teddy
BUÄÄÄÄÄHHHHH! Will mir nicht irgendeiner die Beta 5 von RotatMe signieren? Bei SymbianSign anmelden geht nicht, er unterstützt meinen t-online-acc nicht. Und mobil auf dem telefon geht auch nicht, weil er das prog nach dem signieren als "Unglaubwürdig" einstuft. Bin am verzweifeln
Probier es mal hier mit
Damit musste das hinkriegen..viellecht kommst damit klar.
(obwohl es im Grunde genommen eine gekürzte Fassung von bery95 ist)
ZitatOriginal geschrieben von fiestafanalex23
leider auch mit der keyfile von signsis gehts nicht. siehe 2. bild. wenn ich das zertifikat runterlade dann ist es aber keine .cer datei sondern htm oder so. mach ich da vielleicht den fehler
Wie siehts aus mit der hardware firewall im Router ? Hast Du deinen anderen Rechner eine fixe ip oder via DHCP gegeben ?
Anders herum gedacht, hast du vielleicht dieses F-Secure prog auf dem handy installiert ? (Habe damit keine Erfahrung, da nie installiert, aber u. U. blockiert der incoming pings ?)
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
eine firewall habe ich nicht installiert auf mein pc, wenn ich die anderen rechner die im netzwerk sind anpinge habe ich keine probleme da kommen die pings auch ganz sauber zurück nur bei meinem handy nicht???
Wie gesagt, sollte keine Unterstellung sein. ![]()
Hast es doch plausibel erläutert, obwohl du uns im Grunde genommen keine Rechtfertigung schuldig bist. ![]()
PS: Denk dran eine aktuelle Firmware zu haben (am Besten die 20er), denn mit der vorletzten e. g. der 11 er gibt es besonders bei WLAN-Nutzung (Browsing) und diversen Routern Schwierigkeiten.
mit der Firmware 20... könnte das bestimmt sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snubbele69
Mein Handy ist also aktuell?
Oder du benutzt diese auch sehr einfache Anleitung hier . Ich kann das "noch einfacher selbst zertifizieren" nur bestätigen.
Das Programm DevCertRequestControl.exe macht ihm Prinzip alles für dich. Und wie meine Vorredner schon sagen, wenn du das einmal gemacht hast, geht das nächste Mal unter einer mins. ![]()
Salu2
Absolut korrekt! Frage mich sowieso, wieso derjenige seine SSID nicht versteckt, geschweige denn keine Verschlüsselung "anbietet"....Viva Sniffing offensichtlich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Es soll durchaus Zeitgenossen geben die ihren AP mit absicht offen lassen um dann den Traffic mitschneiden und sich an den persönlichen Daten der anderen erfreuen...
Gruß Deifie
Es gibt tools damit kann man feststellen, wer wann wie oft, wie lange den e. g. WLAN access point benutzt hat.
So langsam erschleicht sich mir der Verdacht, dass du mit "Hausnetz" dass Netz deines Nachbarn der offensichtlich keine Flat hat benutzt.........
Soll nicht böse gemeint sein, könnte aber nach deinen wiederholten Fragen so rüberkommen, da du nicht mal den Namen deines WLAN-access points kennst und zumindest diesen nicht konfiguriert hast. ![]()
Kleine Ergänzung die vielleicht noch hilft.
Bei der WLAN Verbindung siehst du die genannten Quadrate rechts oben im Display!
Was auch gut ist, geh zu dem Punkt "System" -> "Verbind." -> "Verbind.-man"
Dort siehst du immer deine aktiven Verbindungen und kannst notfalls (bei Bedarf) auch die WLAN Verbindung wieder trennen.
Salu2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sleepydienst
Wenn das der Name deines Wlans/Wlan-Zugangspunktes ist, ist das schon mal richtig.
Grundsätzlich: Wenn du am Handy links oben das Symbol mit 2 gegenläufigen Pfeilen hast:
__\
__
\
bist du über den Netzbetreiber verbunden. Wenn vier ausgefüllte Quadrate dargestellt sind, bist im WLAN. Wenn beides da ist, bestehen auch 2 Verbindungen.
Grüße