Absolut korrekt, nur drauf achten, dass du den richtigen Zugangspunkt auswählst je nachdem mit welchem browser du surfst. (Opera mini; integrierte Handy-Browser o.ä.) Soll ja Leute geben, die z.B. sich via WLAN verbinden lassen und dann meinen mit dem Opera Mini via WLAN automatisch auch on zu sein.
Haben aber völlig vergessen, dass in den Einstellungen des Opera selber der Zugangspunkt ein völlig anderer definiert wurde. ![]()
Beiträge von mmartiny
-
-
Vergiss das, dass ist eigentlich dazu gedacht, dass Handy quasi online via GPRS/UTMS u. a. die Firmware upzudaten (sprich Datenpakete würden temporär gedownloaded und danach installiert werden). Logischerweise (Gott sei Dank) kann das nicht genutzt werden, da alles via serial connection über die Suite/Softwareupdater läuft. Aufgrund dessen steht dort "Nicht aktualisiert" (über diese Schnittstelle, wenn man so will).
-
Die Meldung besagt eindeutig, dass das Prog immer noch nicht signiert ist und beim Zertifizieren gemäß Tutorial was schief gelaufen ist.
-
Sag mal, wieviel hast du denn für diese "Leistung" bezahlt ??
-
Ich bin selber bei Vodafone und dafür gibts offiziell noch kein firmware-update...und du siehst jetzt bei dir das "egal ob vodafone oder nicht" war nur Laberei...(sonst hättest Du ja was aktuelleres drauf..)
Rein hypothetisch können die dir beim NSC das handy debranden und somit upgraden oder du machst es natürlich rein hypothetisch selber..

Aber Stress würde ich dort allemal machen.
Habe auch schon Fälle gesehen, wo die Leute vom NSC wiederkommen und auf einmal einen anderen PC haben, als wie auf unter dem Akku geschrieben. Da kannste mal sehen wie die arbeiten..
ZitatOriginal geschrieben von Freddred
yo ich hab vodafone nur wurde mir hier gesagt das ncs kann die aktuellste drauf machen egal ob vodafone oder nicht... -
Mit id meinst du den "activation code" den du bei der pre-registration via mail bekommen hast und diesen mit ins Register-Formular eingetragen hast ? Bei mir war es so, das der code bei Falscheingabe des Security-codes oben im Formular den activation code rausgeknallt hat und ich das anfangs auch nicht bemerkt hatte...
Ansonsten schon mal neu die pre-registration mit einer anderen mail addy probiert ?
ZitatOriginal geschrieben von -GK-Teddy
signieren funzt eh nicht grrrrrrrrrrr
nachdem ich 100-mal den falschen Code auf Symbian signed eingegeben hatte, sagt er dann: The activation hash(?) wasn´t sent to your e-mail address.Die ID hab ich aber bekommen.
Mann, da freut man sich, dass endlich mal was rauskommt... -
Der Hinweis mit Wednesday stand schon Anfang der Woche dort...daher pochen viele auf gestern.

-
Yapp, danke nochmal für den Hinweis und für deine grundsätzliche hervorragende Arbeit mit dem Tutorial und dem dazugehörigen support!
Bin jetzt endlich auch in der Lage am PC mit dem SignSIS-GUI sis files zu signen. :))
-
Hallo, ich muss doch nochmal auf dein Tutorial zurückkommen.
Habe es genau nach Anleitung gemacht mit dem Selbstsignieren übers mobile mit Hilfe von SignSis. Operation war auch erfolgreich. Allerdings beim Zurückkopieren der bearbeiteten sis file auf dem mobile zurück zum PC und des dann starten der sisx file zeigt er mir an, dass er es installieren möchte.
Ich bestätige die install auf dem mobile, die klassische Sicherheitswarnung kommt, dann die Details mit dem Prognamen--> dann erscheint die Meldung:
Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar.Ich wollte rein hypothetisch rotateme beta2 beglaubigen und habe dazu das OPDA Zertifikat genommen... Hat jemand eine Idee wieso trotz erfolgreichem selbst-signieren die file offensichtlich nicht angenommen wird ? sis prog File wurde von auf C:\sonstige kopiert.
Danke im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Ich habe doch extra vor einer Woche ein Tutorial zum Signieren verfasst. Scheint das halbe Forum immer noch nicht mitbekommen zu haben. -
stimmt, habe ich vorhin auch entdeckt, war wohl zu euphorisch...

Edit: Ich muss ja mal sagen, das Video von Nokmote hat mich ja schon beeindruckt...genial!
hier