Beiträge von mmartiny

Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    mein N97 startet seit dem update auf die 12er fw immer neu wenn ich im programm manager auf "inst. prog." gehe. keine chance mehr die programme anzeigen zu lassen....

:mad: :mad: :mad:

schonmal den Affengriff ausprobiert ? hatte ein ähnliches Phänomen...seitdem gehts..

Gruß
    mmartiny

Muss ich widersprechen/ ergänzen...meiner ist 0576355 RM-505_EMEA_GERMAN_QW_Black...und hierfür wirds angeboten... :)

Sorry Jürgen, war aus Zeitgründen paar Tage nicht mehr in dem forum.

Mach bitte folgendes, sofern dein Problem noch akut ist. Anstatt alles anzuklicken beim recovery markiere alles außer oben links "User files vom Phone Memory" (oder so ähnlich, auf jeden Fall oben links die Option nicht markieren, weiss es gerade nicht mehr auswendig wie sie genau heisst).

Das Zurückspielen deiner Sicherung inklusive deiner 200 Einträge etc. muss dann problemlos funktionieren...bitte berichte auf jeden Fall.

Danke.

Beste Grüße
    mmartiny

Hallo zusammen,

offensichtlich gibt es ein kleines firmware upgrade laut dem nokia software updater...
    werde jetzt mal von 12.0.024 auf 12.0.026 updaten...frag mich wieso sie die rausbringen so kurz vor dem rel. auf v20...

Hat jemand schon "bedeutsame" Erfahrung mit der 12.0.026 ? :cool:

Beste Grüße
    mmartiny

Hallo Jürgen,

hast du beim backup zurückspielen ALLE Optionen angeklickt in dem Abfragefenster was zurückgespielt werden soll ?

Gruß
    mmartiny

PS: Adhoc weiss ich jetzt nicht ob du es schon geschrieben hattest, aber welche firmware hattest du nochmal ? Du erwähnst zwar "damals nach Firmwareupdate auf die 11er Firmware auch geklappt." Aber die 12 er firmware hast du jetzt nicht oder ?

Hallo, geht bei mir ohne Probleme...

Was nutzt Du für einen browser ? Ich habe die Abfrage von Chip bekommen ob ich das mobile Portal nutzen möchte nach Bestätigung der URL. Habe das bestätigt und jeden Thread problemlos aufgemacht mit meinem Opera Mini.

Gruß.

Kann ich dir sagen, weil die 12er firmware auf jeden Fall nen Tick stabiler läuft als die alte...die Reaktionsfähigkeit in den Menüs wurde merklich verbessert...auch habe ich seitdem nicht soviele "Hänger" beim Menü Hin und Herspringen (Öffnen/ Schliessen) der Programme... however, freue mich eher auf die 2.0 er (oder auch 20er) Firmware im Oktober...es lebe Kinetic Scrolling.... ;)

Andere Sache, kann mir jemand bitte einen PC nennen der in der T9 Sprache auch Spanisch enthält ??

Also die sind es hier definitiv nicht:
    0570817: RM-505_EMEA_EURO_QW1 Black

0576355: RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black

Danke im Voraus.

Beste Grüße.
    mmartiny

EDIT: Nein ich will nicht den 0586577: N97 Spain (ES) CV B , möchte gerne nur in T9 Spanisch haben...beim N95 ging das damals auch mit dem Euro1 (oder war es doch Euro2 Code).