Danke Deifie...
Beiträge von mmartiny
-
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
mein N97 startet seit dem update auf die 12er fw immer neu wenn ich im programm manager auf "inst. prog." gehe. keine chance mehr die programme anzeigen zu lassen....:mad: :mad: :mad:
schonmal den Affengriff ausprobiert ? hatte ein ähnliches Phänomen...seitdem gehts..
Gruß
mmartiny -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von madmax655
ist bei mir nicht der Fall. Habe ein brandingfreies Gerät, aber dieses Update wird mir nicht angeboten.Hab mal gegooglet. Ist wohl nur für:
0588507: N97 Denmark (DK) CV B
0587730: N97 Denmark (DK) CV W
0586706: N97 Norway (NO) CV B V1
0586707: N97 Norway (NO) CV W V1
0586082: N97 Pannon HU B
0589755: N97 Proximus BE B
0586703: N97 Russia CV B
0586704: N97 Russia CV W
0586577: N97 Spain (ES) CV B
0587860: N97 Spain (ES) CV W
0588067: N97 Tele2 NO B
0588063: N97 TeliaSonera SE B
0587371: N97 VF NL B
0585732: N97 Vodacom B V2Muss ich widersprechen/ ergänzen...meiner ist 0576355 RM-505_EMEA_GERMAN_QW_Black...und hierfür wirds angeboten...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jürgen_H
mmartiny:Ja, ich habe "Alle" Optionen angeklickt. Habe es auch mit mehreren Backup-Dateien probiert.
Also das manche installierten Programme nach einem Zurückspielen nicht funktionieren, das kann ich ja noch verstehen, bzw. komme ich damit klar.
Aber in meinem Kalender waren über 200 Einträge und wenn sich die nicht zurücksichern lassen, das nervt dann schon gewaltig.
Wie schon beschrieben auch von der internen Micro-SD-Karte geht es nicht.
Dann meldet das Handy "Keine Chat Kontakte gefunden". Hab noch nie gechattet, aus dem Alter bin raus :-))LG
JürgenSorry Jürgen, war aus Zeitgründen paar Tage nicht mehr in dem forum.
Mach bitte folgendes, sofern dein Problem noch akut ist. Anstatt alles anzuklicken beim recovery markiere alles außer oben links "User files vom Phone Memory" (oder so ähnlich, auf jeden Fall oben links die Option nicht markieren, weiss es gerade nicht mehr auswendig wie sie genau heisst).
Das Zurückspielen deiner Sicherung inklusive deiner 200 Einträge etc. muss dann problemlos funktionieren...bitte berichte auf jeden Fall.
Danke.
Beste Grüße
mmartiny -
Hallo zusammen,
offensichtlich gibt es ein kleines firmware upgrade laut dem nokia software updater...
werde jetzt mal von 12.0.024 auf 12.0.026 updaten...frag mich wieso sie die rausbringen so kurz vor dem rel. auf v20...Hat jemand schon "bedeutsame" Erfahrung mit der 12.0.026 ? :cool:
Beste Grüße
mmartiny -
Hallo Jürgen,
hast du beim backup zurückspielen ALLE Optionen angeklickt in dem Abfragefenster was zurückgespielt werden soll ?
Gruß
mmartinyPS: Adhoc weiss ich jetzt nicht ob du es schon geschrieben hattest, aber welche firmware hattest du nochmal ? Du erwähnst zwar "damals nach Firmwareupdate auf die 11er Firmware auch geklappt." Aber die 12 er firmware hast du jetzt nicht oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jürgen_H
Hallo zusammen...Gestern ist mir der Spaß an meinem N97 nun endgültig vergangen.
Hatte das Gerät per Kabel am Computer angeschlossen und hatte nicht den PC-Suite, sondern den Massenspeicher-Modus ausgewählt.
Eigentlich wollte ich in den PC-Suite-Modus um dort in den Kontakten etwas zu bearbeiten.Hab dann die Verbindung zunächst wieder ordnungsgemäß auf dem PC beendet und das Kabel zum Handy wieder abgezogen.
Danach ist mir aufgefallen, dass das Bloomberg- und das Accu-Weather Widget nicht mehr auf dem Startbildschirm war.
Ich konnte es auch nicht mehr hinzufügen, weil die Programme nicht mehr in der Auswahlliste aufgeführt wurden.
Unter Programme im Menü sind die Programme aber drin und ich konnte sie dort auch starten.
Allerdings kam keine Internetverbindung mehr zustande.
Deinstallieren konnte ich die Programme auch nicht, weil sie nicht in der Liste der installierten Programme standen.
Eine Neuinstallation über über den OVI-Store war ebenfalls nicht möglich.Hab dann mein N97 über *#7370# zurückgesetzt und wollte eine Sicherung vom Rechner zurückspielen.
Das hatte damals nach dem Firmwareupdate auf die 11er Firmware auch geklappt.
Diesmal allerdings nicht. Die Bloomberg- und das Weather Widget laufen zwar wieder aber dafür sind alle Kalender-Einträge weg.
Hab das Rückspielen von mehreren Sicherungen ausprobiert. Immer der gleiche Mist.
Habe auch versucht ein Sicherung von meiner Micro-SD-Karte im N97 zurückzuspielen.
Wenn ich dort im Handy die Wiederherstellung von der Micro-SD Karte anklicke, dann steht auf dem Display des Handys "Keine Chat-Kontakte vorhanden".
Was will das Handy mir den nun damit sagen!?? :-))Also ist keine vernüftige Rückspielung der Daten mehr möglich.
Ich glaube jetzt wird es endgültig Zeit mich von dem High-Tech-Schrott zu trennen.
Werde nun mein altes K750i wieder aus der Kiste holen und noch einen Versuch
mit dem N97 starten, wenn evtl. mal irgendwann diese bisher hochgelobte 20er Firmware für mein freies Gerät verfügbar sein wird.
Wenn das Teil dann immer noch so Buggi ist, dann wird das Flagschiff versenkt... :-))LG
Jürgen -
zu Letzterem: Ja.
Gruß.
-
Hallo, geht bei mir ohne Probleme...
Was nutzt Du für einen browser ? Ich habe die Abfrage von Chip bekommen ob ich das mobile Portal nutzen möchte nach Bestätigung der URL. Habe das bestätigt und jeden Thread problemlos aufgemacht mit meinem Opera Mini.
Gruß.
-
Kann ich dir sagen, weil die 12er firmware auf jeden Fall nen Tick stabiler läuft als die alte...die Reaktionsfähigkeit in den Menüs wurde merklich verbessert...auch habe ich seitdem nicht soviele "Hänger" beim Menü Hin und Herspringen (Öffnen/ Schliessen) der Programme... however, freue mich eher auf die 2.0 er (oder auch 20er) Firmware im Oktober...es lebe Kinetic Scrolling....

-
Andere Sache, kann mir jemand bitte einen PC nennen der in der T9 Sprache auch Spanisch enthält ??
Also die sind es hier definitiv nicht:
0570817: RM-505_EMEA_EURO_QW1 Black0576355: RM-505_EMEA_GERMAN_QW Black
Danke im Voraus.
Beste Grüße.
mmartinyEDIT: Nein ich will nicht den 0586577: N97 Spain (ES) CV B , möchte gerne nur in T9 Spanisch haben...beim N95 ging das damals auch mit dem Euro1 (oder war es doch Euro2 Code).