-
Hi leute, ich suche für einen MP3-Player Portable Lautsprecher, am liebsten hätte ich etwas gehabt was ohne Battieren läuft aber dann bin ich auf die Nokia MD-Gerät gestoßen. Diese haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, nur schwanke ich momentan zwischen folgenden 3 Geräten
Nokia MD-6
Nokia MD-8
Nokia MD-9
Wer kann mir was zu den jeweiligen Geräten sagen bzw. hat sie evtl. selbst in Gebrauch. Bräuchte echt eine Entscheidungshilfe.
-
nach Beendigung der Berufsausbildung mit dem bestehen der (mündlichen Abschlussprüfung) würde ich schreiben
-
hätt evtl. in den nächsten wochen ein e71 abzugeben wenn mir das wave was taugt
-
nimm ein nokia e71 das ist auch mein e51 nachfolger geworden und das war die beste entscheidung und vom e52 möchte ich abraten, verabeitung nicht so gut wie beim e51
-
also ich würde ein palm pre und einen speziellen stift für kapazitive touchscreens nehmen schön kompakt und gut bedienbar
-
-
Re: Bada Apps und Spiele direkt am TV
Zitat
Original geschrieben von nashXGI
Diese Demo zeigt Asphalt 5 wie es über das Wave am TV gespielt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=e5MqH4o8EsM
schrecklicher fahrstil
-
kann man bei dem gerät die displayhelligkeit selbst regeln? Vielleicht deshalb das schlechte Bild?
-
irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass das mit dem geburtstag nur ein vorwand ist, darum fordere ich hier mal ein schloss
-
wie sieht es mit dem neuen samsung wave aus?