-
wieso hat steve jobs auf den meisten bildern eigentlich einen pulli an, ist der kerl so arm dass er sich kein hemd leisten kann? Das frag ich mich irgendwie bei jedem Bild dass ich von ihm sehe.
Zum neuen Iphone, sieht interessant aus nur hab ich noch nicht verstanden ob es denn jetzt ein metallgehäuse hat oder nicht, kann mir jemand was genaueres sagen?
-
sch.. den wollte ich eigentlich sehen habs aber verpeilt
-
Mein E71 geht mir mal wieder aufn Keks:
folgende Situation:
2 E-Mail Konten eingerichtet (einmal gmx und einmal t-online)
Wenn ich jetzt E-Mails bei Gmx abrufe werden mir bei meinem gmx postfach neue mail durch einen Ton und Blinken des Navipad (das Blinken brauch ich nicht)angezeigt
Wenn ich jedoch E-Mails abrufe bei T-Online werden mir neue Mails nicht durch Ton und Blinken angezeigt
In beiden Postfächern ist die Signalisierung für neue E-Mails auf "an" gestellt.
Im allgemein Profil ist der E-Mail Ton auch eingestellt. Das Blinken des Navipads ist im Profil ausgestellt.
So daraus ergibt sich folgendes Problem:
1. Wie bekomme ich das Blinken bei Gmx weg?
2. Wie bekomme ich den Ton bei T-Online hin?
-
kann man bei dem gerät endich den akkuwarnton komplett abschalten? Beim S5230 hab ich entweder vibration oder ton oder beides gehabt, ganz weg ging nicht. Geht das hier?
-
haben der reparateur gesagt dass die daten dann verloren sind?
-
diese 16gb speicherkarten aktion wie bei den holländern gibts bei uns wohl leider nicht oder?
-
hallo thws, ich habe mal eine frage die etwas komplexer ist
Angenommen ich bin im Posteingang und habe 50 Nachrichten die ich löschen möchte. Ich würde gerne folgendermaßen vorgehen.
1. Nachricht aufrufen und aussuchen ob ich löschen möchte
2. Dann direkt ohne auf die Übersicht zurückzugehen zur nächsten Nachricht switchen
3. Wenn ich eine Nachricht lösche möchte ich nicht zur Übersicht gelangen sondern es soll die nächste SMS dargestellt werden.
Ist das mit diesem gerät möglich?
-
Hi, da ich selten SM lösche habe ich jetzt ca. 50 Nachrichten im Posteingang und würde gerne was davon löschen. Dabei ist mir etwas aufgefallen was mir garnicht gefällt und das ich gerne ändern würde. Folgende Situation
-Ich fänge mit der ersten SMS im Eingang an und öffne diese
-Ich lösche diese SMS
-Gerät löscht die SMS und ich finde mich in der SMS Übersich wieder
Dies möchte ich aber nicht, ich möchte dass direkt die nächste SMS angezeigt wird und ich wieder entscheiden kann ob ich löschen möchte oder nicht
Gibt es Zusatzsoftware die mir dies ermöglicht?
edit: nutze ein e71
-
also der wavemaster kommt nicht in frage, hat einen eingebauten akku und 4st. sind mir einfach zu kurz
-
danke ich möchte einfach auf einem festival auch auf dem campingplatz ein bisschen musik hören. Habe dafüe schon einen mp3 player der mit einer aaa batterie läuft.