so bei e-bay gibts momentan palm pre als b-ware
Beiträge von blueheaven
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
wow, die Idee ist so klasse, könnt fast von mir sein :top:entschuldigung, habe nicht alles gelesen hier :apaul:
-
sag ihr halt einfach dass wenn sie was braucht z.b. irgendwas wo du gut drin bist dass sie einfach auf dich zukommen kann, z.b. wenn es um ein neues handy geht
-
wie gut läuft eigentlich die google navigation aufm mini, hat das schon jemand getestet?
-
in den micro sd adapter steckst du die speicherkarte die jetzt im handy ist, das ganze ist dann so große wie eine sd-karte und du kannst das ganze dann in den sd-karten schacht am kartenleser stecken.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blueheaven
Mein E71 geht mir mal wieder aufn Keks:folgende Situation:
2 E-Mail Konten eingerichtet (einmal gmx und einmal t-online)
Wenn ich jetzt E-Mails bei Gmx abrufe werden mir bei meinem gmx postfach neue mail durch einen Ton und Blinken des Navipad (das Blinken brauch ich nicht)angezeigtWenn ich jedoch E-Mails abrufe bei T-Online werden mir neue Mails nicht durch Ton und Blinken angezeigt
In beiden Postfächern ist die Signalisierung für neue E-Mails auf "an" gestellt.
Im allgemein Profil ist der E-Mail Ton auch eingestellt. Das Blinken des Navipads ist im Profil ausgestellt.So daraus ergibt sich folgendes Problem:
1. Wie bekomme ich das Blinken bei Gmx weg?
2. Wie bekomme ich den Ton bei T-Online hin?hat keiner eine Lösung für mich, das nervt
-
ich hab das so verstanden dass nur diese zwischenstege die antennen darstellen, und die kann man leicht verdecken
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
schwarze dinger? meinsu vorder- un rückseite? das is (wie schon min. 100x erwähnt) mineralglasdanke
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Der Rahmen aus Metall sind pratkisch zwei Antennen:http://www.engadget.com/photos/iphone-4-announced-1/#3051649
okay, der rahmen ist metall, die schwarzen dinger über dem rahmen sind auch metall oder plastik? Wie soll man das Gerät denn überhaupt noch anfassen ohne den empfang zu verschlechtern?
-
meinst du das gehäuse dient als antenne oder wie?
der akku ist wieder nicht wechselbar oder?
danke für die zusammenfassung