ich denke schon dass das hier das ist was der te sucht. Nur möchte er die sms dann bezahlen und nicht der empfänger der in diesen dienst dann erst einwillogen muss. Da wäre eine option mit sms berechnung auf seite des versenders sinnvoller meiner meinung nach.
Beiträge von blueheaven
-
-
wenn es original o2 ist, also nicht mobilcom oder phonehouse dann guck mal hier
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wie sieht es bei Euch mit dem Akku aus ?
Das Teil hält bei mir nur 12 Stunden.
Exchange zieht ist klar, aber nach 12 h Ende?Tipps? Ausser Intervall hochsetzen ?
einfach mal 6-7 ladungen abwarten und dann sehen wir weiter
-
schädlich ist es auch, das gerät wieder einzuschalten nachdem es ausgegangen ist weil der akku leer war. Man kennt es ja, man lässt es eine halbe stunde liegen dann geht es meist nochmal an. Soll man aber nicht machen.
-
vielleicht kann er dir helfen, und wenn nicht evtl. macht er dir einen guten preis
-
werden diese mhz patches auch von palm übernommen z.b. bei einem webOS update auf 1.5 oder so
-
hatte dir hier eigentlich schon damit geantwortet dass du dir das nokia 2760 mal anschauen könntest, ist wohl irgendwie verschwunden
-
schau dir mal das nokia 2760 an
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich warte ja schon lange auf Testfotos und Testvideos, vor allem outdoor und untertags. Aber irgendwie wird das nix, glaub ich.
ich denke mal dass wir nicht mehr alllzulange auf videos z.b. von youserbase warten müssen. Ging ja beim Milestone auch recht fix. Ich bin da guter Dinge.
-
Zitat
Original geschrieben von Flashhead
Kann jemand was über die Qualität des MP3 Players sagen? Ich hab heute ein Review (auf engadget) gelesen, die dem Legend bzw. Android im Allgemeinen angekreidet haben, dass die MP3 Player Fähigkeiten denen des iPhones stark hinterherhinken. Wäre toll, wenn jemand was zu Sound und Bedienbarkeit sagen könnte. Gerne auch im Vergleich zum iPhone/iPod, damit hör ich bis jetzt Musik.gibt doch sicherlich noch gute mp3 player alternativen im android market