Beiträge von blueheaven

nur welchen sinn es hat dass

a) ein trackpad auf der rückseite des gerätes ist
    b) es sich nicht klappen lässt wie ein nokia commi sondern umgekehrt

hab ich bis heute nicht verstanden

Ich versuche nicht palm schlecht zu reden. Hätte mir selbst schon längst einen palm pre gekauft aber ein paar faktoren halten mich noch davon ab. Die Sache mit dem Web OS auf anderen Geräten kann ich nur befürworten, ein nokia e serie mit quertz oder ein htc legend mit web os wäre mein traumgerät. Momentan setze ich meine hoffnungen noch auf den pre bzw. pixi plus.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Da du ja mit dem E71 ein ganz schön stattliches Gerät hast bekommst du bei fast den selben Gerätedimensionen ein 4'' Display mit 480 x 854 Pixel :top:
    Am besten wartes du bis das X10 draußen ist und schaust es dir live an (hälst mal dein E71 daneben) und lässt dich 'flashen' :cool:

so stattlich wie immer alle rumgejammert haben ( schön flach aber zu groß usw.) finde ich es jetzt garnet, ist nicht viel größer als mein e51 finde ich

edit: da ich metall sehr gerne hab wirds wohl eher auf ein htc legend rauslaufen

Re: Re: Wieviel SMS kan man ohne Probleme verketten ?

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    Eben getestet, 20 verkettete Nachrichten von Vodafone nach O2: kommen an. Man benötigt anschliessend einen Kartenleser und eine halbe Stunde Zeit um das E71 aus seiner Schockstarre zu erwecken.

Hast Du noch mehr solche Ideen? ;)

N.

wofür denn den kartenleser? Häte nicht gedacht dass das E71 da so schwach auf der Brust ist.

ich habe auch lange zeit (fast 2 Jahre) ein Nokia E51 gehabt. Nach langer Überlegung habe ich mich jetzt für das E71 entschieden. Hat eine super Tastatur und alle features die das E51 hat, und mit GPS Fähigkeit sogar noch n bisschen mehr.

nur dass ich kein abi oder fachabi hab ist das problem, bin außerdem schon 22 da ich erst mit 18 ausbildung angefangen hab.

also wär ich mindestens die nächsten 6 jahre beschäftigt wenn ich jetzt fachabi und dann noch betriebswirt machen wollte.

und dass ist mir deutlich zu viel für einen beruf von dem ich denke dass ich da falsch bin