das schreibt mir die automatische einrichtung vor. Diese kann man wohl nur umgehen wenn man eine e-mail adresse von einem provider angibt den es garnicht gibt z.b. @abc.de. Diesen Trick wollte ich nach der erneuten anmeldung des mediacenters probieren. Da du aber sagst es müsste jetzt schon gehen werde ich das morgen mal probieren.
Beiträge von blueheaven
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Es war einmal vor langer Zeit_…
Hilft dies? Für IMAP-IDLE beachte aber bitte auch dies. 
hilft mir leider nicht weiter da ich keinen call and surf comfort plus sondern nur einen call ands surf comfort habe.
So wird bei der E-Mail einrichtung automatisch Pop 3 anstatt wie von dir beschrieben Imap 4 eingerichtet. Das kann ich auch nciht ändern. Laut meinem E71 soll ich ein neues Konto einrichten.
Wie bekomme ich den E-Mail Abruf mit Pop3 hin? kannst du mir da bitte weiterhelfen?
edit: nutze übrigens eine o2 karte in dem gerät
edit2: du hast ja geschrieben dass man z.b das mediencenter aktivieren soll um die seit Weihnachten geltenden neuen Inklusivleistungen im E-Mail Basic auch zu bekommen. Das ist bei mir schon aktiv. Ich melde das jetzt mal ab und in 2 Tagen wieder an, dann gucke ich nochmal. Ich melde mich dann wieder
edit3: danke dir vielmals erstmal.
-
ich z.b. würde gerne eine weitere kaufmännische Ausbildung machen, aber mit dem Argument dass ich bereits kaufmännische Kentnisse habe kann ich nicht punkten, da ich die zwar habe aber nicht sonderlich einsetzen konnte.
-
ich würd es einfach mal einschicken
-
schön, aber ich bin der meinung dass der hier bestimmt nicht zu unrecht gespertt wurde
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
1. Warum sollte man dich besser bezahlen, wenn du sie selbe Arbeit machst wie ein Ungelernter? Bin poltisch sicher niemand der AG-nah denkt aber mir erschliesst es sich nicht warum ich jemandem zwecks eines Fetzen Papiers mehr zahlen soll obwohl ein Ungelernter das Gleiche für mich leisten kann.2. Damit möchte ich im Übrigen nicht in Abrede stellen, dass ich 880€ netto für eine 40Std-Woche ein Unding finde.
Mein Punkt ist jedenfalls: Aus Sicht des AG kann ich nachvollziehen, dass er so handelt. Du musst dir halt überlegen was du selbst für Schlüsse draus ziehst.3. Mit einer Ausbildung als "einzelhandelskaufmann im mobilfunkbereich" scheinst du jedenfalls keiner rare hochqualifizierte Fachkraft zu sein und somit sind die Chancen, dass das dauerhaft besser wird mit deiner Bezahlung eher marginal. Vielleicht haben da einfach zu viele Menschen gleichzeitig den selben "Traumberuf".

zu 1. Mir gehts einfach darum dass dadurch eine 3-jährige Aubildung volkommen an Wert verliert. Sowas finde ich einfach ein Unding
zu 2. Gebe ich dir recht. Hätte ich damals nicht noch n bisschen Provisionen gehabt (waren dann so 1000-1100 netto gesamt) hätte ich den Job auch nicht gemacht, bzw. ich hatte auch noch die Möglichkeit für 840€ brutto ohne Provision 32 Stunden zu arbeiten, war beides schlecht bezahlt aber hab mir halt das beste ausgesucht.
Bin auch jetzt dabei mich umzuorientieren, nur bin ich im Einzelhandel scheinbar nicht erwünscht oder werde nicht gebraucht. Habe alle möglichen Branchen im Einzelhandel durch aber bisher nur Absagen.
zu 3. Habe sehr lange nach einer Ausbildung gesucht und dann habe ich dieses Angebot bekommen und angenommen. Ob es ein Fehler war kann ich jetzt nicht sagen weil ich nicht weiß was ich sonst machen würde.
Das soll es dann auch zu meiner Person gewesen sein. Lasst uns einfach zum Thema zurückkommen.
Fakt ist und bleibt für mich einfach, dass die Gleichstellung von ungelernten und ausgebildeten Arbeitskräften einfach ein totales Unding ist. Es gibt doch auch in anderen Branchen wie z.b. am Bau die Gehaltliche Unterscheidung nach Ungelernt/Helfer und Geselle bzw. Meister.
-
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Falls Du Deine Bewerbungen genau so wie oben getextet hast, dann ist das für mich vollkommen klar
nein den obigen text hab ich schnell aufm handy verfasst hatte wenig zeit
-
fakt ist, sie machen die gleiche arbeit wie wir auch und sie arbeiten weniger stunden, wieso werden wir schlechter bezahlt?
-
-
habe einzelhandelskaufmann im mobilfunkbereichgelernt und bin seit juli 2009 ausgelernt
das mit vodafone ist ja mal sehr interresant leider habe ich bisher auf alle bewerbungen die ich an vodafone geschickt habe nie etwas zurück bekommem noch nicht einmal eine absage