Nein garnix hatte nur gerade im opera mini gegoogelt und diesen dann wieder ganz normal geschlossen. Ich denke ich werde das mal weiter beobachten. Danke dir vielmals.
Beiträge von blueheaven
-
-
wenn ich hier so lese was aushilfen so an stundenlohn bekommen frag ich mich wieso ich überhaupt einen beruf gelernt habe wenn ich nach 3 jahren ausbildung nur 1100€ brutto habe (d.h 880€ netto) und das für eine 40 Stunden Woche.
Irgendwie bin ich grad wahnsinnig enttäuscht
-
meinst du jetzt ein paket beim netzbetreiber, oder bei t-online?
Gerät war seitdem es am Ladekabel war, also seit gestern, dauerhaft an
-
weiß jemand ob das auch bei o2 geht
-
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
hier für €345,- leider mit VF Branding ...da würd ich nichts mehr kaufen bei dem laden, hab sehr schlecht erfahrungen gemacht, bei fragen pn
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hallo member hab mal eine frage zu einem etwas strangen problem mit meinem e71. Ich habe ein t-online Konto eingerichtet. Eine abfrage über mein hauseigenes wlan geht ohne probleme. Wenn ich jedoch über das o2 internet packet m abfragen möchte wiederholt sich die eingabe der mail adresse und des passwortes immer wieder. Nach kurzer zeit heisst es dass keine verbindung zum server hergestellt werden kann. Passwort und mail adresse soll ich überprüfen. Kann das daran liegen dass ich ein e-mail passwort festgelegt habe? Ist das evtl. Noch in meinem router gespeichert so dass es über wlan möglich ist aber über mobile internet nicht?[QUOTE] heute hat sich mein E71 von selbst neugestartet. Danach ging es wieder an, aber ohne pin eingabeaufforderung, beim Standby Bildschirm laden hat sich erneut neugestartet, erst danach blieb es wieder an.
Kann mir keiner helfen?
-
Hm das hört sich sehr gut an mit den 359 euro wie ist das bei den vodafone geräten eigentlich mit updates oder custom roms (wenn es denn gehackt wurde) ist das ein unterschied zum branding freien gerät
-
hast du das bild auch in größer? Kann das mit meinem e71 nicht vergrößern und so auch nichts erkennen
-
eine Windeltorte