Beiträge von blueheaven

hallo member hab mal eine frage zu einem etwas strangen problem mit meinem e71. Ich habe ein t-online Konto eingerichtet. Eine abfrage über mein hauseigenes wlan geht ohne probleme. Wenn ich jedoch über das o2 internet packet m abfragen möchte wiederholt sich die eingabe der mail adresse und des passwortes immer wieder. Nach kurzer zeit heisst es dass keine verbindung zum server hergestellt werden kann. Passwort und mail adresse soll ich überprüfen. Kann das daran liegen dass ich ein e-mail passwort festgelegt habe? Ist das evtl. Noch in meinem router gespeichert so dass es über wlan möglich ist aber über mobile internet nicht?

hm, copy n paste ist in sms nicht möglich? Wie gut klappt das eigentlich mit der Lautstärketaste auf der linken seite? Wer ist eigentlich so dämlich und macht die links hin? Könnte ich mich jetzt immernoch drüber aufregen

und mal bitte mit guter verarbeitung so dass das anfassen auch leuten wie mir (die metall oder alu gern haben) spaß macht

vodafone wäre zwar schön weil es evtl. so etwas verbreiteter wird aber ein hässliches vodafone branding auf einem sonst schönen web os könnnte ich nicht ab (ließe sich sowas auf einem derart offenen system wie dem web os evtl. leicht umgehen? Konami Code?)

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Mein Verbrauch (1.2 Twinport, 80PS, gleiche Ausstattung wie die deinige). Winter: 6,8 Liter. Sommer: 5,9 Liter Super (Vorwiegend Landstrasse(60%), ein wenig Stadt(30%), kaum Autobahn(10%))
    Mit mehr Autobahn verschiebt sich der Verbrauch nach oben. Sommer 6,6 Liter, Winter 7,2 Liter! (70% Autobahn, 10% Stadt, 20%Landstrasse).

hui scheint ein sehr sparsames fahrzeug zu sein der klein, bin gerade fast vom stuhl gefallen, weil ich daran gedacht habe was meiner mit 64ps so verbraucht (corsa b von 1997). 7-8 Liter im Durchschnitt

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    So, ich habe es mir soeben bestellt. Sofort Lieferbar. Versanddauer 1-3 Werktage. Es sollte also im Laufe der Woche ankommen. Ich bin sehr gespannt. Es könnte das Sony Ericsson Handy sein, auf das ich lange gewartet habe. Quasi ein N82 von SE.

glaube kaum dass es bei bildern im dunkeln nur annähernd mit dem n82 mithalten kann