gibts für den pre eigentlich eine app um die 50 web sms eines internet pack m zu nutzen?
Beiträge von blueheaven
-
-
danke euch, klingt sehr interessant
-
Hi Leute, ich könnte mal Hilfe von euch gebrauchen. Ich suche einen Handyvertrag mit folgenden Konditionen:
-60 Minuten in alle Netzte frei pro Monat
-ca 300 SMS werden pro Monat in alle netze geschriebenStudentenrabatte gehen bei mir nicht, bin auch schon über 25.
Das ganze sollte nicht mehr wie 30€ im Monat kosten. Neues Handy wäre schön.
Täusche ich mich oder ist das fast garnicht möglich?
Danke euch schon mal
-
naja beim diamond konnten sie es leider nicht.
Bin ja mal gespannt wenn das Handy wirklich so kommt ob der HDMI Anschluss dann wirklich dabei ist, der wurde jetzt schon so vielen Handys angedichtet aber war nie dabei.
-
hier haben wir auch noch profile sheduler ist freeware
-
wird in nokia shops doch genauso gehandhabt, wenn z.b. 2 fehler dran sind
1. Der auf eigenverschulden zurückzuführen ist
2. z.b. wackeliger SliderIm Nokia Shop würdest du jetzt gesagt bekommen dass man den Slider nicht reparieren kann, bevor nicht die kostenpflichtige Reparatur des 1. Fehlers gemacht wurde.
Finde ich irgendwie schwachsinnig, hat aber wohl damit zu tun dass man nach Reparatur des 1. Fehlers wieder Gewährleistung hat
edit: das mit nokia war nur ein bsp.
-
hä ich dachte bei dir gings um den slider
-
laut inside-handy gibts nur folgende handys billiger
n97 mini
se aino
-
gut dann mach ich mir den aufwand wohl eher nicht mit dem zurückschicken, werds heute nochmal genau begutachten wegen kratzern und so,
-
gibts dann auch 15% bei buchung des internet pack m zu einem bestehenden vertrag