-
macht es denn jetzt überhaupt sinn, ein gerät zurückzuschicken dass nicht mehr versiegelt war? Ich meine, bekomme ich dann ein komplett neues und versiegeltes?
ich wollte das nämlich evtl. verschenken, da sieht ein aufgebrochenes natürlich weniger schön aus
-
hm, wenn das wirklich ausländische geräte sind, geht das dann mit der garantie ohne probleme?
-
jetzt beiß ich mich aber in den a... hab doch erst einen o2 inklusiv 100 gemacht
-
wird auch gerne als htpc fernsteuerung genutzt
-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
E-Mail wohin genau wegen den Pack M?
"TT-Forum @ vesat . de" oder "service @ 24mobile . de"
Oder reicht auch ein Anruf bei 24mobile?
service@24mobile ging bei mir nicht, hab einfach meine "Ware verschickt" Mail genommen und hab da noch n Text zu geschrieben und per Kontaktformular gesendet
-
hab beide karten ins handy eingelgt und bei beiden eine sms bekommen dass internet pack m gebucht ist
-
ich hab auch 2 internet pack m bekommen und meine ware war nicht mehr versiegelt. E-Mail ist raus, bin gespannt
-
hat jemand diese tasche und kann mir sagen was die innen für ein material hat, und ob das das handy verkratzt.
http://www.amazon.de/Pouch-Sam…de&qid=1267020871&sr=8-10
-
Muggs85 woran sehe ich das am schnellsten?
-
ist doch schon ein o2 aber ich wollte die nummer auf mein inklusivpaket haben, dazu müsste sie ja prepaid sein, was ja nciht geht so wie ich das hier mitbekommen habe