toll jetzt hab ich mir gerade ein s5230 von samsung für den übergang geschossen, evtl hätt es das jetzt garnet braucht
Beiträge von blueheaven
-
-
150 sms hört sich nach irgendeinem studenten rabatt oder so an
-
hm, 25€ ist mir das eigentlich nicht wert, nummer hat dieses format
0176-ABCCBBAA
-
Hi Leute, ist das möglich einen Vertrag zu kündigen und auf Prepaid umstellen zu lassen.
Situation ist folgende:
-Ich habe hier einen O2 o Vertrag der zum 31.03.2009 gekündigt werden sollte.
-Da die Nummer aber relativ schön ist würde ich die gerne in eine Prepaid Karte umwandeln
-Diese Nummer würde ich danach gerne nachträglich in meinen anderen o2 Vertrag portierenDas Punkt 3 geht weiß ich. Nur bei Punkt 2 bin ich mir nicht sicher.
Kann ich einen gekündigten o2 Vertrag in eine Prepaidkarte umwandeln und was kostet das?
Danke euch
-
arbeitet ovi maps auch mit externen gps empfängern oder nur mit den geräte internen?
-
-
wenn man die verträge jetzt kündigt sind die ja zum 31.3.2010 weg oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blueheaven
So hab hier auch mal an eine Frage. Es geht um das Auswahlverfahren "Beamtenanwärter mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst". Bundesland ist Bayern. Ich habe gelesen dass man sich Schulnoten anrechnen lassen kann.Geht das auch mit Noten aus einer kaufmännischen Ausbildung?
Ich frage deshalb weil meine Ausbildungszeugnisse sehr viel besser sind als mein Realschulzeugnis.
Danke euch
selfquote, weiß das niemand?
-
So hab hier auch mal an eine Frage. Es geht um das Auswahlverfahren "Beamtenanwärter mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst". Bundesland ist Bayern. Ich habe gelesen dass man sich Schulnoten anrechnen lassen kann.
Geht das auch mit Noten aus einer kaufmännischen Ausbildung?
Ich frage deshalb weil meine Ausbildungszeugnisse sehr viel besser sind als mein Realschulzeugnis.
Danke euch
-
täuscht das oder gibts keine abdeckung für den beamer?