Live Fotos des Gerätes sind auch gerne gesehen
Beiträge von blueheaven
-
-
das mit der neuen nummer wird das billigste sein
-
hm, hat das auch diesen viel zu kleinen 1200mAh akku? Ich verstehe Sony Ericsson einfach nicht
edit: was aber positiv ist, eine große tastatur
-
toll und ich wollte mir grad n palm bestellen, jetzt weiß ich wiedr nciht mehr was ich machen soll sch...
-
Hey leute, da ich mich sehr für Handys interessiere würde ich mich gerne auch etwas mehr mit Mobilfunktechnik beschäftigen (GSM, UMTS, HSDA usw.) hat da jemand eine gute Buch oder Webseitenempfehlung für mich? Vielen Dank
edit: wikipedia kenne ich bereits
-
man man man, ich kann die finger nicht vom pre lassen, bin nahezu relgelmäßig in irgendeinem geschäft am dran rumspielen. Nur kaufen bin cih mir nicht sicher, einerseits die Verarbeitung 2. die Akkulaufzeit. Meint ihr Palm bringt demnächst mal neue Modell die das verbessern? Außerdem gibts ja noch keine Möglichkeit zur Navigation außer Google Maps oder?
-
warte auch seit einigen wochen auf eine auszahlung für einen o2 vertrag. Habe bisher jede Woche dran erinnert dass man doch bitte mal überweisen möge. Bisher wurde ich immer vertröstet, als letztes wollte man mir erzählen dass es eine woche dauert bis die buchhaltung das verbuchen kann.
Fazit1: immernoch kein Geld da und ob man da jemals was sieht ist zweifelhaft
Fazit2: Noch ein Kandidat für meine Signatur. Dieser hier ist sogar noch um einiges schlimmer als Sparhandy -
fände ich schade, jetzt wo es gerade etwas aufwärts geht und die motorola modelle die noch kommen sollten sind ja auch einigermaßen attraktiv
-
wenn ich allein schon lese dass das gerät wieder nur einen 1200mah akku bekommt wird mir übel :mad:
-
ruf einfach mal in wolfsburg bei der autstadt an und frag doch einfach ob du das geld da zahlen kannst