wie ist es bei linoleum wenn ich da ne couch stehen habe, gibt das nach längerer zeit abdrücke?
Beiträge von blueheaven
-
-
soweit ich weiß gibt es auch eine mischung aus laminat und linoleum, nennt sich linoleumlaminat
-
-
nein, wurde alles gesendt, das wlan wurde auch im handy mit 90% signalstärke gefunden aber wenn man surfen wollte kam "Wlan nicht gefunden"
-
mich auch
-
hoffentlich kommt das wirklich so zu uns. Bin ja mal gspannt wie das mit dem Tippen funktioniert, da die Tastatur ja etwas tiefer liegt (Rand an den Seiten)
und wegen der Displaygröße mach ich mir keinen kopf, das galaxy hat doch auch nur 3,2 und da störts auch nicht
-
gibts das 6303 bei dir auch in chestnut brown?
-
das hatte ich bei meinem e51 auch zeitweise, neuen zugangspunkt einrichten und router resetten hat geholfen, dann gings wieder für 2 bis 3 wochen. Danach wieder das gleiche Spiel. Softwareupdate hat auch nichts gebracht. Hab das Gerät dann so oft eingeschickt bis Nokia es getauscht hat udn habs dann verkauft. Da war irgendwie der Wurm drin. Was hast du für einen Router, ich hab einen Speedport W920V der Telekom
-
hm, lidl hat doch momentan so klinik bzw. arzt kleidung im angebot hast du da mal geguckt?
edit: z.b. herren klinikhose 9,99€
-
grml genau das wollt ich auch grad schreiben