-
Zitat
Original geschrieben von logitel
blueheaven: Das 6303 haben wir nicht in der Farbe. S5230 ist natürlich möglich: Farben sind Weiss 89 €, Schwarz 89 €, Pink Ribbon 99 €, Hello Kitty 119 € und Black-Gold 99 €!
ist das single oder duo? Bekommst du das in Chestnut evtl mal? Wie siehts beim S5230 in Silber aus? Bekommst du das evtl. auch mal rein?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,
@ 1.BigDaddy das 6303 im o2o Duo für 29€
Helge
Hast du das auch in Chestnut Brown?
edit: kannst du auch das Samsung S5230 anbieten? Wenn ja welche Farben und zu welchen Preisen?
Danke dir
-
hm ich verstehe die welt nicht mehr, wieso soll symbian 60 ins billigsegment wandern, also in handys die sehr wenig ausstattung haben und somit die möglichkeiten eines symbian telefons schlichtweg nicht ausnutzen können.
Das 6700 classic hätte meiner Meinung nach Symbian 60 bekommen sollen da es wenigstens den GPS Empfänger noch hat. S40 hätt ich dann für das Slide hergenommen.
-
hat hier jemand life bilder von der bronzenen version für mich? Hat die eigentlich ein Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Nicht offiziell, nur "geheilte" Versionen.
aha, hast du da mal genauere infos zu?
-
bräuchte mal bitte einen preis fürs e71 mit single und duo bitte
-
fürs e71 gibts jetzt also noch keine kostenlose version oder?
-
hm wie wäre es mit dem Nokia 2710 Navigation Edition, ist reltiv günstig aber eher weniger smartphone. Ist schon von Nokia angekündigt aber noch nicht erhältlich, leider.
edit: ist zwar etwas teuerer als 100€ aber das wärs mir an deiner Stelle wert
edit2: sorry hat kein hsdpa
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ein alter Bekannter hat jedenfalls per PN angekündigt, mit seinem Nachwuchs kommen zu wollen.
Falls das Camp dieses Jahr zustande kommt, brauchen wir aber imho maximal 2 Häuser: eins für die großen + eins für die kleinen Kinder... 
Dito! :top:
Zelten scheint 5 € / Tag zu kosten.
Aber Du kannst auch im Haus auf dem Fußboden schlafen.
Wir hatten die Häuser vor allem genommen, weil wir mehrmals (fast) abgesoffen sind...
Alles anzeigen
hm hört sich interessant an
-
kann man da auch n zelt aufschlagen? Wenn ja was kostet das? So alt bin ich ja jetzt noch nicht dass ich unbedingt ein bequemes bett brauch