also wenn ich am 29 schicke könnt ihr das noch am 30 bearbeiten?
edit: hast du das weiße auch im shop hinterlegt oder soll ich das schwarze bestellen udn weiß dazuschreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn ich am 29 schicke könnt ihr das noch am 30 bearbeiten?
edit: hast du das weiße auch im shop hinterlegt oder soll ich das schwarze bestellen udn weiß dazuschreiben?
das e71 würd mich auch interessieren
ähm das milestone ist das brandingfrei?
willst du nciht auch das n97 mini noch miteinbeziehen?
hi Luete habe hier folgendes zu verschenken. Lediglich die Versandkosten müssen beglichen werden. Hermes für 4,00€.
2x Siemens Mobile IQP-530 QuickPic Camera
originalverpackt und unbenutzt
Kann nicht sagen ob sie funktionieren da ich kein Gerät zum Testen habe. Kamera funktioniert laut Aufdruck am Siemens M55,S55 und S57.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ich zitiere mich einmal selbst:
Da der Händler den genannten Forderungen nicht nachgekommen ist und scheinbar auch kein Interesse hat, bei den Problemen der TT-User behilflich zu sein, die mit Bestellungen in seinem eigenen Shop zu tun haben, ist der Händler Handyzek.de von nun an kein schreibberechtigtes TT-Mitglied mehr.
Wir drücken Euch alle Daumen, dass Ihr Eure offenen Probleme lösen könnt.
danke danke danke, wollte schon eine sperrung oder anderweitige maßnahmen für die Damen und Herren von Handyzek beantragen.
habt ihr das s5230 auch in silber?
edit: reicht es wenn man die unterlagen am 29.01 per mail schickt?
für mich einmal pn bezüglich auszahlung ip100+100 sms simonly danke
muss die Portierung der Nummer gleich mit dem Antrag gemacht werden oder geht das auch bei nachträglicher Portierung? Habe eine Simyo Karte bestellt und würde diese Nummer jetzt gerne für euer Angebot benutzen.
edit: welche farben gibts beim s5230?
edit2: ist das nokia 3720 möglich, wenn ja zu welchem kurs?