ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Das E90 war auch sehr erfolgreich und es gibt einige Teile nur noch sehr schwer oder gar nicht mehr.
davon wurden aber weit weniger stückzahlen verkauft als vom N95 oder N95 8GB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Das E90 war auch sehr erfolgreich und es gibt einige Teile nur noch sehr schwer oder gar nicht mehr.
davon wurden aber weit weniger stückzahlen verkauft als vom N95 oder N95 8GB
wer n paar kuriose wette lese will die abglehnt wurden klicke bitte hier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
20 Sekunden hören sich extrem an!
Normalerweiße dauert es rund 1 Sekunde, wenn das System ein wenig Träge ist bzw. viel im Hintergrund läuft dauert es schon seine 2-2,5 Sekunden, aber 20Sekunden ist häftig.
MfG
kann auch sein dass das mediamarkt testgerät einfach n bisschen zu häufig bespaßt wurde.
Ps: war gestern mal wieder drin und hab mirs nochmal angucken wollen. Display war gesperrt. Ich wollt es entsperren, also hab ich die Sperrtaste gedrückt dann stand im Display ich soll "Bildschirm und Sperrtaste drücken zum entsperren"
Hab dann auf eine beliebige Stelle des Bildschirms gedrückt und die Sperrtaste gedrückt. Hat sich aber nicht entsperren lassen. Ich vermute mal da war was defekt.
Kann man das Gerät nicht wie das 5800 einfach durch drücken der Entsperrtaste (bzw. schieben) entsperren? Muss ich da immer noch aufn Bildschirm mit rumdrücken?
edit: hat jemand zufällig live bilder von der braunen version für mich? Am besten mit offener Tastatur
Re: nein...
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
ausserdem erhaelt man als o2 mitarbeiter den pre fuer 5 euro pro monat ueber myhandy - macht einen mitarbeiterpreis von 120 euro!)
was genau heißt O2 mitarbeiter? Wenn man im O2 Shop arbeitet? Partnershop? Erklär das bitte mal ein bisschen genauer
gut dann lassen wirs wohl lieber bleiben, die 20 sekunden die das dauert sind für mich indiskutabel
gabs eigentlich schon ein firmware update das die bildschirm rotation beschleunigt? Dauert meiner Meinung verdammt lang bis sich das dreht
du willst grad ernsthaft sagen winmob sei schneller als android, das sehe ich n bisschen anders.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..die .sis fürs E52 geht mit 6220c und N85 NICHT !
danke, hm schade
weiß jemand inwieweit der gps empfänger hier mit ovi maps funktioniert?
braucht man da jetzt eine spezielle map loader version?