Danke für den Hinweis,
na da bin ich ja mal gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis,
na da bin ich ja mal gespannt
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Mit dem Classic könnte ich mich auch wieder anfreunden, wenn das BB OS 10.x mittlerweile auch alle Features des BB OS 7.1 hat. Bei der ersten Version musste ich auf viele Features verzichten und deshalb wieder verkauft.
Hat jemand Informationen dazu, ob im Classic ein ordentlicher Akku verbaut sein wird? Ist der Akku herausnehmbar, also wechselbar?
da das Gerät ja ziemlich dünn ist, glaube ich da weniger dran.
also mein Razr i ist auch aus Alluminium und das hat sich bis jetzt nicht verbogen. Finde Alluminium jetzt nicht so schlecht
Wie schaut das jetzt eigentlich mit den Apps aus dem Amazon-App-Store aus? Läuft das etwas runder als die über Snap installierten Apps? An den über Snap installierten Apps hat mich die lange Ladezeit nach dem Starten einer App gestört
[Angebot abgelaufen - Danke für das Interesse!]
(Auf Wunsch des Users editiert)
Danke Abi99 für diese sehr informative Antwort, jetzt bin ich um einiges schlauer. :top:
edit: bin mal gespannt wie lange ich mich noch an meinem Razr I erfreuen kann. Habe es gestern leider geschafft die hintere obere Ecke samt Lautsprecher in ein Essig / Öl Dressing einzutauchen. :mad:
Ah okay, danke dir. Nur warum braucht es mehr Zeichen um die 1. und 2. zu verketten als die 3. mit der 1. und 2.?
Hi Leute, hab grad n komisches Phänomen entdeckt. Wenn ich eine sms schreibe kommt irgendwann eine Einblendung weviel Zeichen noch über sind. Z.b. XXX/1.
Das heißt doch dass ich noch XX Zeichen über habe bis eine neue SMS beginnt, richtig?
Habe vorhin einen längeren Text geschrieben der über 3 SMS ging. Nachdem die verfügbaren Zeichen der 1. SMS verbraucht waren tauchte eine Anzeige auf 145/2.
Das heißt doch dass ich 145 Zeichen in der 2. SMS habe, richtig?
Habe dann auch fleißig weitergeschrieben. Als dann alle Zeichen der 2. SMS verbraucht waren zeigte mein Handy 152/3 an.
Das heißt doch dass ich 152 Zeichen in der 3. SMS habe, richtig?
So und jetzt die Masterfrage:
Nach meinem Wissenstand kann eine SMS maximal 160 Zeichen haben.
Wo sind die restlichen Zeichen hin verschwunden?
Danke euch
Anja, wofür genau brauchst du den Netmonitor? Rein interessehalber!
Hi leute, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Vertrag. Diesmal für einen guten Freund.
Folgende Eckdaten hab ich für euch:
-D1 (original wenn möglich und kein Mobilcom oder so)
-Allnet Flat
-1GB Datenvolumen
Folgendes Gerät wäre cool
http://www.conrad.de/ce/de/Sea….ASTPCEN13?search=cat+b15
Wäre cool wenn man da noch ein Tablet dazu haben könnte
-7-10 Zoll
-Wlan only (für Tethering)
-Micro SD Slot
-einigermaßen schnell
Freue mich auf eure Angebote