Hab ich probiert aber nicht hinbekommen
Muss ich noch mal probieren
Edit: Geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich probiert aber nicht hinbekommen
Muss ich noch mal probieren
Edit: Geht
Browser ist keine Option. Da kann ich nicht surfen und gleichzeitig Musik hören
Danke, sieht gut aus
Kennt jmd. eine gute App für Youtube? Die App aus dem Playstore die ich über Snap installiert habe geht leider nicht. War die original von Google
bin ja mal gespannt wie lang das noch dauert bis das update kommt
Hi, ich suche obiges. D1 oder D2 Netz ist Pflicht. Wenn das ganze dann noch für 10€ im Monat zu bekommen ist wäre alles super.
Danke euch
Läuft wohl nicht mehr so gut. Zumindest wurde gestern nur 1 Auto verlost
Ich ignoriere diese beiden Präsenter Threads im Werbeforum völlig.
Warum:
ich habe nicht die Zeit dutzende Shops abzuklappern
Ich mag es nicht als Bittsteller aufzutreten
Somit "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß'
Just MS 2 Cents
Ich lasse meine Taschen immer bei Raedan anfertigen. Gibt sogar Forum´s Rabatt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aluis
Hallo DaRappa,
ich habe ein ähnliches Problem wie blueheaven. Ich hatte auch über einen Händler einen dsl Vertrag bei VF abgeschlossen mit Freischaltung zum 01.02.
Die Stornierung ist schon länger in Auftrag gegeben, allerdings hat VF die Stornierung laut Sachbearbeiterin noch nicht verarbeitet, dies sollte wohl aber die nächsten Tage passieren. Des weiteren meinte sie das es im System wohl auf eine Kündigung hinausläuft, da ich schon eine Auftragsbestätigung und einen Termin für den Techniker erhalten habe und die das dann anscheinend so verarbeiten.
Daher die Frage ob dies einen Unterschied für die Auszahlung und die Wartezeit macht?
Da der Vertrag noch nicht Freigeschaltet war, dürfte die Wartezeit von 3 Monaten für mich doch nicht zutreffend sein oder? Würde nämlich auch gerne das dsl mit sat Packet bei euch bestellen und bin mir jetzt nicht sicher wann ich das machen kann, sofort oder sobald die Widerrufsbestätigung da ist oder muss ich erst 3 Monate warten?
Schönen Gruß
DaRappa, klappt das mit der Auszahlung? Muss ich jetzt warten bis mein Storno durch ist, oder kann ich jetzt schon bestellen?